Beiträge von Speckflagge

    Ok, dank Dir erstma.

    Ich werde weiter suchen.

    Für die einzelteile bekommt mann tatsächlich mehr als wenn mann sie im ganzen verkauft.

    Ist ja gut das es ersatzteile gibt, aber muss mann ein funtionierendes Bike auseinander nehmen nur wegen der Kohle?

    Ich finde es manchmal echt traurig.

    Moin an alle hier im Forum.

    Ich geistere hier schon seid letztes Jahr herum um mich immer mal wieder zu belesen und auf den neuesten stand zu bringen.

    Ich hatte vor ca 18 Jahre ( meinen erstes moped) eine XL 600 R die mir dann leider geklaut wurde.

    Zwischenzeitlich hatte ich die Suzuki DR BIG 800, Suzuki gsx 600, Yamaha TDm 850, und jetzt aktuell die Suzuki dr 600 Dakar.

    ABER von einem sehr guten Freund jetzt eine Honda XL 600 LM bekommen.

    Liegt aber total in Brocken, ich bin jetzt angefangen sie kommplet erst einmal zu säubern da sie bei Ihm 20 Jahre auf dem Dachboden lag.

    Es hieß es müssten alle Teile vorhanden sein, naja jetzt habe ich ein Überblick und es fehlen doch noch Teile.

    Ich freue mich drüber so nen ollen Schinken wieder zuammen zu bauen aber ich habe jetzt ein paar Teile bestellt

    und suche noch nach weiteren, wenn ich aber die Preise sehe finde ich es ganz schön teuer.
    Ich soll 125 € plus 12€ Versand für einen hinteren Kotflügel bezahlen der dazu auch noch total schäbig aussieht.

    Frage an euch, lohnt es sich das dingens zusammen zu bauen zu jedem Preis?

    Oder ist es vielleicht doch in ordnung diesen Preis zu verlangen?

    Das solls erstmal von mir als neu vorstellung gewesen sein.

    Schönes Forum, hab schon viel gelernt,Danke

    Gruss

    Würde hier gerne ein paar Bilder einstellen aber sie sind zu gross, zuviel MB, was muss ich machen?