Wenn es ihm bekannt war, warum hat er dich dann nicht darauf aufmerksam gemacht?
Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis! Das ist eine Schande für den Berufsstand!
In diesem Sinne viel Glück!
Jerry
Wenn es ihm bekannt war, warum hat er dich dann nicht darauf aufmerksam gemacht?
Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis! Das ist eine Schande für den Berufsstand!
In diesem Sinne viel Glück!
Jerry
Es gibt genug, bzw zu viel Spaltung in unserer Gesellschaft...
Hallo Georg,
war nur Spaß!
Sehe ich das richtig, der Kopf war beim Instandsetzer und der Riss wurde nicht geschweißt?
Das kann doch nicht wahr sein! Den würde ich so nicht einbauen! Ich enthalte mich ansonsten jeglicher Kommentare.
Schöne Grüße
Jerry
Hallo Ben,
in dem Set wäre er dabei:
https://www.ebay.de/itm/Honda-…173248:g:UwIAAOSw0fhXjjur
Schöne Grüße
Jerry
wo kommen denn die ganzen LM's her
Die können jetzt dann schon bald ihr eigenes Treffen ausrichten!
Humorvolle Grüße
Jerry
Also: wenn das Dremoment für gefettet angegeben ist: fetten/ölen. Wenn es trocken angegeben ist, nicht fetten.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, als kleine Ergänzung vielleicht noch:
Sacklöcher immer ausblasen, wenn zuviel Öl drinsteht, kann es beim Eindrehen einer Schraube im schlimmsten Fall zum Platzen des Gehäuses kommen, denn Flüssigkeiten lassen sich bekanntlich nicht komprimieren.
Schöne Grüße
Jerry
Schöne Willkommensgrüße auch von mir,
Jerry
Hallo Mats,
Du hast eine Nachricht!
Hallo zusammen,
ich suche einen normalen Gepäckträger für PD03, Lackzustand egal, wird eh gestrahlt und lackiert! Sollte nur komplett (alle Halter dran) und nicht verbogen sein! Wenn jemand einen über hat, bitte melden, gerne mit Preisvorstellung und Bild per Mail.
Schöne Grüße
Jerry
Hallo Manni,
die Ursachenforschung nicht vergessen!
Sieht ja leider fast so aus, als wäre der komplett trocken gelaufen! Kein Öl, Ölpumpe defekt, etc.
Schöne Grüße
Jerry
Hallo Frank,
danke!
Ich kenne Dich zwar nicht und ich wußte auch nicht, daß wir noch einen dritten Admin haben!
Bin wohl noch nicht lange genug wieder dabei!
Auf alle Fälle gut, daß wir solch umtriebige, kompetente Leute haben, die sich ums Forum kümmern in allen Belangen,
dafür kann man sich nicht oft genug bei allen, die Verantwortung übernehmen, bedanken.
Schöne Grüße
Jerry
Hallo Kollegen, hallo Admins,
ich bekomme sowohl bei Firefox als auch bei Chrome eine Meldung, daß ein Sicherheitsrisiko bestünde, wenn ich die Forumsseite öffne!
Ist das bei Euch auch so?
Habe die Seite jetzt im Gastkonto ohne Adminrechte geöffnet!
Müssen wir uns Sorgen machen?
Schöne Grüße
Jerry
Wieder was gelernt!
.die 1200er hat doppelwandige Rohre!
Hallo Roland,
das erklärt natürlich alles! Hätte ich nicht gedacht, daß es doppelwandige Krümmer beim Motorrad gibt! Wie alt ist denn die Bandit?
Schöne Grüße
Jerry
Schöne Bilder, aber ich gebe zu bedenken, daß man damit doch wohl nur die Temperaturen an der Oberfläche der Bauteile darstellen kann!
Bei der 1200er fällt auf, daß der Krümmer kälter als der Zyl.-Kopf ist, da stimmt vielleicht was nicht (Steuerzeiten, Ventilspiel)
Schöne Grüße
Jerry
nimmst du dann zusätzlich zum Fett am Limadeckel noch Dichtmasse?
Hallo Georg,
nein nur Fett, schön einmassieren in die Papierdichtung! Fett und zusätzlich Dichtmasse verträgt sich nicht!
Schöne Grüsse
Jerry
Servus Horst,
die Dichtung gibt es (zumindest original Honda) nicht einzeln!
Ich habe mal gelernt, daß man Papierdichtungen mit Fett einreibt, bevor man sie montiert.
Dann machen Sie schön dicht, sie verrutschen bei der Montage nicht so leicht und man kann sie beim nächsten Mal leichter ablösen!
Wir haben beim Daimler früher immer so ein grünes Radlagerfett verwendet.
Ich mache das auch z.B. mit der LiMa-Deckeldichtung so, geht wunderbar!
Schöne Grüße
Jerry
Hi Carlo,
sorry, wollte Dir nicht das Geschäft verderben, aber es suchen ja mehrere Leute und nicht jeder hat einen Seitendeckel über.
Schöne Grüße
Jerry
Schaut mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-neu/1681425648-306-1503
Habe ich gerade gesehen!
Viel Glück,
Jerry
Tipp von mir, den Lack von Kunststoffteilen bekommt man oft schon mit der Druckluftpistole runter, kommt natürlich drauf an, wie der Lackierer drauf war! Einen Versuch ist es jedenfalls wert, bei mir ging das ganz gut, bis auf ein paar kleine Stellen.
Schöne Grüße
Jerry