Alles anzeigenHallo Dirk,
wollte Dir nur noch meine Erfahrung zur Ignitech-CDI mitteilen!
Ich bin letzte Woche zum ersten Mal mit der DC-CDI eine erste Runde gefahren, läuft einwandfrei, springt viel besser an, den Choke kann man viel früher ganz wegnehmen, läuft viel stabiler im Warmlauf! Mußte an der Vergasereinstellung nichts verändern!
Ich bin einfach nur begeistert!
Habe die CDI so verbaut, daß ich jederzeit umstecken kann auf die Originale, die Ignitech sitzt geschützt unter der Sitzbank auf dem LuFi-Kasten vor den Reglern!
Muß nur noch irgendeinen wasserdichten Überzieher über den jetzt offenen Rundstecker der Original-CDI drübermachen, zur Not nehme ich einen (neuen) Pariser!
Oder ich nehme die CDI im Werkzeugfach mit!
VG, Jerry
Hi Jerry,
Super!
Ich hatte dann meine XL auch so eingestellt, dass sie mit der DC-CDI super läuft.
Ich drehe am Vergaser auch nicht mehr dran rum, weil sie immer anspringt und gut läuft.
Mit dem Choke kann man sie im kalten Zustand gut einstellen und wenn sie im halbwarmen Zustand mal nicht sofort anspringt, weiß ich was ich zu tun habe. ![]()
Micha wollte unbedingt, dass ich den Vergaser mal ausbaue und nachgucke was da so alles drin ist. Er hat mich aber nicht überzeugt.
![]()
Ich musste nur aufpassen, dass er in Italien nicht mal soeben während der Mittagspause meinen Vergaser selbst ausbaut.
![]()
VG Dirk