Beiträge von schneesurfer

    Hallo Frank,


    BTS ist vielleicht für dich als Teile Futzi interessant, dann könntest du selbst abholen!


    Gruss Thorsten 8)

    Hi Thorsten,

    meinst du BTS-Motorradteile in Ostfildern?

    Kann man da wirklich auch abholen?

    Danke für den Tip!


    Grüsse aus Bad Cannstatt

    Frank

    ...dazu noch ne Frage, bevor ich das ganze www durchforsten muss.

    Wo kauft ihr eure Teile?

    Hatte früher immer die Motorteile original direkt bei Honda gekauft.

    Alles andere bei

    -Götz oder

    -Lois

    ..oder gibt es eine Empfehlung für Qualitativ hochwertiges wie Ritzel/Ketten?


    Brauch sicherlich auch alle Kunststoffteile wie

    -Sitzbankbezug/Polster

    -Griffe

    -Faltenbalge der Teleskopfeder


    Danke für eure Tipps

    Grüße

    Frank

    So, über 3 Jahre vergangen .... behalten habe ich sie ... aber zum Wiederaufbauen bin ich auch noch nicht gekommen.

    Gerade ist mir meine Freundin davongelaufen, vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und einen neuen Anlauf nehmen :P

    War gerade im Garten, durchdrehen lässt sich der Motor noch!


    Grüße aus Stuttgart

    Frank

    Hallo Jungs, danke für euren warmen Empfang- bin überwältigt!
    Das Problem ist, dass sie hinter dem Haus gestanden hat. Leider hatte die Plane nach einiger Zeit ein Loch, weshalb es einen Wassereintritt gab. Das habe ich dummerweise erst einige Zeit zu spät entdeckt, weshalb einige Teile zu rosten begonnen hatten. Das ist auch ein Grund, weshalb ich ans Abgeben denke.

    ....vielleicht sichte ich mal den Aufwand der Instandsetzung, allerdings kommt da alleine durch die ranzigen Teile (Griffe, Sitzbezug, etc) und die rostigen Teile wie Kette, Ritzel, ... schon einiges an Kosten auf mich zu? das einzige, was noch nicht getrosten ist, ist meine Liebe zur XL.

    Hallo zusammen, ich bin Frank aus Stuttgart und habe mit Freude festgestellt, dass es wieder ein XL600 Forum gibt.

    War zwar damals nur registrierter Mitleser, dennoch konnte ich dort vieles über mein Baby lernen.

    Bin seit 20 Jahren Besitzer einer XL600 PD03 BJ.86.

    Habe sie damals mit einem Kumpel technisch auf Vordermann gebracht (inkl. Motorrevision) und mehrere Jahre mit Freude (wenig) gefahren.

    Leider komme ich nun schon seit einigen Jahren nicht mehr zum Fahren, sodass ich meine Maschine in bessere Hände abgeben möchte.

    Ich werde sie inklusive Ersatzteile und Werkstatthandbuch die Tage auf dem Marktplatz als Teilespender (wurde schon 6 Jahre nicht mehr gestartet) anbieten.

    Dennoch werde ich auch in Zukunft mit Freude hier im Forum mitlesen und mich, wenn die Kinder aus dem Haus sind, auch wieder auf ein XL600 schwingen.

    Wünsche euch allen einen schönen Enduro-Sommer.

    Grüße

    Frank