Beiträge von [Aeschokee] Outlaw

    Ihr/wir sind n geiler hauffen und das feier ich sehr auch als nicht xl fahrer so aufgenommen worden und ein teil davon zu sein..... wir werden es besser machen by the way ich habe nichts mitbekommen was ich aber eher dem alk und dem womo wie auch meinem gesegneten schlaf zuschreibe. Es ist sehr schade das thorsten deshalb früher gegangen ist aber vlt können wir das ja das nächste mal einfach so gestalten das es für jeden geil wird in welchem rahmen auch immer und ich denke bei der nächsten location gibt es sicher andere ausweichmöglichkeiten wie auch der innenhof etwas lärmgeschützter ist ... und falls es nachts dann zu leise ist bringe ich gern einen meiner zweittakter mit dazugehöriger burnout platte mit und es wird sicher für alle eine unvergessliche nacht 😂😂 nein spaß beiseite es soll für alle cool sein und ich denke mit bisschen bedacht bekommen wir das hin....



    Und jetzt wollte ich mich eigentlich ganz besonders bei anne und jonathan herzlich bedanken für das unvergessliche treffen und die tollen routen obwohl er selbst nichtmal dort wohnt das zollt großen respekt .... und natürlich auch bei allen diejenigen die das treffen zu dem gemacht haben was es war ..... ganz groß......

    Danke dafür ....Marcel

    So jetzt melde ich mich auch mal zu wort ich denke das problem mit dem schalten liegt oder lag an einer eingelaufenen welle der schaltgabel die einen grat hat und sich jetzt ins gehäuse verewigt hat denn die welle der schaltgabel muss sich nach meinem technischen verständniss frei zwischen den zwei gehäusehälften bewegen können und ich vermute das nur schwer geht weil so die theorie in der einen gehäusehälfte wo sich die welle bewegt ein grat eingearbeitet hat....Ich werde den motor morgen nochmal aufmachen nachdem ich den leerlaufschalter gecheckt habe denn ich vermute auf grund des grates läuft die welle nicht freigängig und gratzt an der laufbuchse im gehäuse. Deshalb lässt sie sich auch nur mit gewalt schalten.... ich halte euch auf dem laufenden ps . Der tip mit den unterschiedlichen zahnrädern war gut und werde das mal als erstes checken. Dank euch für eure hilfe/ ferndiagnose

    Grüße Marcel

    So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und zwar will ich mich bei jedem einzelnen bedanken der da war! und das Treffen zudem gemacht hat was es war, nämlich riesig und ein wirklich gelungenes Wochenende angefangen bei der Begrüßung ,zur kompletten orga am Platz s wie natürlich auch die ausfahrten. Und wirklich wirklich sehr nette Gespräche …. Es war wirklich riesig ! Besonderen Dank geht natürlich an die Mitwirkenden besonders Ralf und seiner Familie der keine Kosten und Mühe gescheut hat uns köstlich zu versorgen und eine wirklich schöne Route zu organisierten und zu managen …. natürlich auch den schlepperfreunden die uns ihren Platz zu Verfügung gestellt haben …. Das einzigste was mir einfällt …. Wir brauchen mehr Orangensaft ! ???

    Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Treffen uns ganz vlt schaffen wir es mal uns auch außerhalb des Treffens mal zu sehn uns die ein oder anderen KM zusammen zu fahren.
    besten dank ! Euer Outlaw mir der DR

    es ist ja nicht so als hätten wir keine xl da mein daddy Thomas H leidenschaftlicher xl fahrer ist bestizen wir auch in unserem fuhrpark

    2 xl600r

    Hey ich kann mich nur anschließen ihr seit der Hammer solch ein schönes treffen zu organisieren...

    besonderen dank an rene und carmen und alle die geholfen haben so etwas zu realisieren ....

    es wurde schon alles geschrieben ... da kann ich nichts hinzufügen

    Was den rest der gruppe angeht ihr seit ne richtig geile truppe und auch als neuling hat man sich sofort willkommen gefühlt danke dafür

    Grüße [Aeschokee] Outlaw

    Hallo großartiges Forum ... Danke vorneweg für die Aufnahme im Forum wie auch auf dem treffen .....

    Ich bin Marcel und habe euch auf dem letztlichen Treffen kennengelernt habe zwar keine xl aaaber bin ein Sympathisant wie ihr wisst fahre ich eine Dr650 finde eure Gemeinschaft so was von dermaßen gut kollegial und hilfsbereit wie man es sich eigentlich immer wünscht ....

    So dass ich dachte ich melde mich mal an und hier bin ich ...... cheers