Hallo Jan,
nur nicht aufgeben....
Ich habe noch einen weißen LM-Rahmen im Speicher. Den habe ich mir mal für eine Restauration geholt, brauchte ihn aber dann doch nicht.
Bis jetz wollte ihn keiner haben, ich habe den Rahmen schon mehrmals angeboten.
Er ist weiß, guter Zustand, aber keine Papiere dazu. Wenn Du ihn brauchen kannst, dann soll er gegen die Versandkosten Dir gehören.
Cheerioh,
Christian