Ja, das sieht sehr gut aus. Serienmäßig sind die Instrumente über Gummipuffer von den Vibrationen des Motors entkoppelt. Hast du etwas ähnliches gemacht?
Beste Grüße
Manni
Is ja keine ktm
Ja, das sieht sehr gut aus. Serienmäßig sind die Instrumente über Gummipuffer von den Vibrationen des Motors entkoppelt. Hast du etwas ähnliches gemacht?
Beste Grüße
Manni
Is ja keine ktm
Wenn ich aber die Luft für den Choke von der Luftfilterseite aus sperre......wie kann man das machen? Bohrung verstopfen?
Den hänger nicht aus den Augen lassen!!!!!
Egal ob versperrt oder nicht!
Freunden von mir wurde in Hamburg der hänger vom Auto geflext....Acht recht neue BMW waren geladen
Anderen bekannten ist das selbe in Sardinien passiert, da waren zwei Mopeds geladen
Ich muss da auch als erstes an sprit bzw Filter denken.
Der Teller, der das Ventil gegen die Feder hält......meinst du die halbmonde?
...und Fotos
Hallo, also bei meiner lm wars ähnlich. Kaufpreis ca 700, Standzeit.....?????.....ewig....
Optik lässt mich kalt, aber die Technik nicht.
Nach vielen, vielen Stunden und ca 2000 Euro Material läuft das Teil perfekt und hat auch schon den Härtetest in Form von einer Woche offroad in Ligurien bestanden
Und abreissen können sie mit ABE auch. Finanziell stehst dann halt wahrscheinlich besser da, trotzdem tuts weh....
Ist das bei euch in Deutschland wirklich soooo streng? Oder geht's hier eigentlich nur um den Versicherungsschutz?
Wegen nicht genehmigter Fußrasten wird doch keiner die nummertafel abmontieren
Also in Österreich dürft ihr bei Stau vorbeifahren. Rettungsgasse bin ich mir nicht sicher.
Wir dürfen sogar rechts überholen, auf der Autobahn, wenn links kolonnenverkehr herrscht ( per Definition ab drei autos). Das geht ja in Deutschland auch nicht, hat mir mal eine zivilstreife um München erklärt
Ich hab die alten federn gegen neue, progressive getauscht. Das Ergebnis ist beachtlich....wo andere abheben, fahr ich einfach drüber
600ml/1000km wär für mich vielzuviel! Also meine lm braucht einfach gar nichts.
Die Duke hingegen verbrennt schon 200 bis 300ml auf 1000km, aber der Motor ist halt komplett ausgereizt. Jedoch ohne rauchzeichen.
Ich würd den Motor öffnen
abstand passt eigentlich sehr gut.aber Durchmesser und Länge sind auf dem rechten nicht ganz ausreichend
Ich hab die Seitendeckel vom Griechen. Links passen die Pins super. Rechts leider nicht so gut. Xl 600lm
Wenn sich all meine Wünsche erfüllen, dann bin ich Ende Mai in Bosnien und werd ganz grob die angegebene Strecke abfahren. Falls es funktioniert werde ich berichten
Am moped hätt ich weniger zweifel
Im ernst, 1000km offroad ist echt nicht nichts. Handgelenke, ellenbogen, schultern, rücken und bauch/körperspannung darf da ruhig als fit betitelt werden.
Also jede woche eine ordentliche einheit mag man wohl einplanen
vorbereitung? Klimmzugcontest? Mit video bitte
Man könnte ja auch nicht teilnehmen, aber dafür ein echtes "süd-treffen" daraus machen...
war schon jemand in Bosnien zum staubaufwirbeln?
Ein Freund von mir hatte den ganzen Oktober frei und ist direkt von Ligurien nach Kroatien weitergefahren. Am Rückweg nach tirol war er noch eine Woche in Bosnien. Die Geschichten und Fotos sind vielversprechend