Also ich nehm dann 2x RM Deckel.
Gruß Paddy
Also ich nehm dann 2x RM Deckel.
Gruß Paddy
Alles gute
Ich hätte evtl. Interesse an den RM Deckelen, gib bescheid wenn es soweit ist. Gruß Paddy
Ich benutze seit über 2 Jahren das von Quad Lock und hab bis jetzt auch keine Probleme damit gehabt.
Hallo zusammen, ich will mir für meine Pd04 ( RM Bj. 87 ) eine neue Cdi bei Ignitech bestellen, die Frage ist : eine normale oder lieber die programierbare für 'nen 10er mehr ? Wenn die programierbare , muß ich da auf irgendwas achten bei der Bestellung ( einbau, Verkabelung...) ? Kann da jemand was zu sagen ?
Gruß Paddy
Super, mal sehen ob die Post auch so schnell ist wie du . Danke!
Super , meld mich nachher privat bei dir.
Hört sich gut an
Schon mal danke fürs gucken . Wenn du was da hast bitte bescheid geben. Gruß Paddy
Hallo zusammen, suche für meine RM ( Bj.87) einen Vergaser
Schickes Teil !
Ich bewundere im allgemeinen deine Ausdauer, ich wäre da schon lange verzweifelt
Laut Bilder wirklich guter Zustand, ich würde den Preis nach oben korrigieren
Hab ich auch schon mal gehabt( beim kicken) hab dann mit Anlasser gestartet, ohne Probleme. Danach beim kicken wieder normal.
Frohe Ostern
Paddy Neopren-Gabel-Gamaschen gibt es von vielen Herstellern und in vielen Größen. Tante Lou hat Acerbis im Angebot, 24MX auch, bei eBay findest du auch viele verschiedene. Über Qualitätsunterschiede kann ich nichts sagen, da können die Kollegen aus dem Sport-Bereich bestimmt weiterhelfen, die nehmen ihr Equipment meist härter ran.
Vg S
Danke.