Hat sich erledigt. Lag nicht an der CDI und habe jetzt eine als Ersatz von Horse Power Ignition BVBA aus Belgien
Beiträge von FLX9000
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Danke Manni Benötige eine mit Rundstecker (6-Polig) - die Partnummer auf meiner CDI ist nur mit «MG2» identisch - passt diejenige im Link von Dir?
Oder hat jemand eine solche rumliegen?
Merci und Grüess us dä Schwiiz,
Felix
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danke, ja mache ich asap - die dame steht zur zeit beim mech.
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danke für den hinweis 👍🏻👍🏻
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Suche wenn möglich originale CDI für meine PD03. Anyone?
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Bis auf die M6x45mm Schraube hab ich alles an Lager.
Bei Bedarf einfach medlen.
Gruss Peter
Grande, merci Peter
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joa, hab allerdings bis auf weiteres keine wirkliche werkstatt zur verfügung sondern kann nur das nötigste im garten erledigen
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Das da, Teilenummer: 50143MA0770
und das da, Teilenummer 52159169000
uuund das da, Teilenummer 90176MG3000
Jemand das Zeugs rumliegen? XLS500 ?
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Alles Gute Jerry!
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Siehe oben Falls jemand was rumliegen hat, nehm ich danked für ein Entgeld und Portokosten an.
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Sito, genau, das war's
Hab auch noch einen GPR Furore, allerdings viel zu laut (auch mit beiden DB-Eater drin). Der Sito ist eine gute Mischung zwischen Sound und Perfomance, und passt auch besser optisch als der GPR.
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Hier sieht man die Überlänge deutlich - ist eine Frage der Perspektive.
Chromtopf: Der gammelt nirgends von daher eine bessere Basis als einen neuwertigen OEM-Topf. MIt dezentem Anschleifen sollte der Lack halten oder?
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Chromtopf: Stell doch mal ein Foto ein. Blind würde ich zum Verkaufen raten. Ich wette, es gibt Leute, die auf so etwas stehen.
Ofenrohr: Stell doch mal ein Foto ein? Gibt es Kennzeichnungen? Sooo viele Zubehörschalldämpfer wurden für die PD03 nicht hergestellt. Grundsätzlich sollte das Kürzen von hinten keine signifikante Veränderung der Leistungscharakteristik mit sich bringen, weil die Resonanz-/Prallbleche weiter vorn liegen.
Vg S
Haha, ne ne, da wird nichts verkauft
Der ist gemacht für die Ewigkeit mit dem Chrom...
Ofenrohr siehe oben. Kennzeichnung ja, Sitag oder so - Name gerade entfallen. Gibt hier im Forum irgendwo ein Deutsches Gutachten, in der Schweiz allerdings illegal.
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Moin Gemeinde
- Habe einen originalen Endtopf komplett verchromt bekommen. Hält den Rost weg, ist aber optisch ziemlich hässlich an einer Enduro. Chrom einfach anschleifen und mit Auspufflackfarbe schön machen? Hält das? Bei meinem anderen (unten im Bild) hälts problemlos - war allerdings nicht verchromt...
- Habe ich einen Wettbewerbstopf rumliegen. Dessen Sound und Performance ist ganz gut - nicht zu laut und atmet gut. Der ist aber brutal lang und sieht aus wie ein Ofenrohr. Der hintere Teil ist aus Alu und genietet. Wenn ich den hinteren Teil um die Hälfte kürze, wie wird sich Performance / Atmung und der Sound verändern? jemand eine waage Ahnung?
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in der Steigleitung vom Motor zum Rahmentank ist das Öl am heißesten, dort würde ich den Kühler einschleifen
Aber eigentlich wäre es doch sinnvoller, den Ölkühler an einem nicht ganz so heissen Ort zu montieren, da dann weniger Energie verbraucht wird um weiter runter zu kühlen?
Wenn ich auf einen heissen Stein am Feuer pisse, verdampft das. Auf einen halbheissen kühlts den runter...
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Gummipuffer? Bei meiner war da nichts mehr dran.
Habs aber so gelöst, dass ich Hitzefolie in den Seitendeckel geklebt habe. Da schmort nichts an.
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