Doch, laut Bestandsliste 6 Stück
Beiträge von Gege
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1 zu null für dich Jürgen!
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Nimm das:
Unter Teile/Parts Originalteile der untere Kettenschleifer unter Honda Zubehör der blaue Zubehörschleifer, der um die Schwinge geht.
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schön, freut mich für dich!
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Hallo Clemens,
ich hab dir einen, wenn rostiger Chrom ok ist. Wie erkenne ich ob er für rechts ist? Farbe der Kabel?
Gruß,
Gege
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An dieser Stelle unterscheiden sich die Köpfe und Herangehensweisen nicht.
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So hat es bei mir nach der Demontage auch ausgesehen.... Gut dass es geklappt hat!
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Das Problem hatte ich auch mal. Versuche die Dichtung zwischen Topf und Krümmer in kleinen Stückchen raus zu kratzen. Leider musste ich die 4 "Laschen 2 des Topfes ziemlich weit und unschön aufbiegen, bis der Topf mit reichlich Kraft und gewürge langsam runter ging.
Viel Erfolg!
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Morgen,
der is auch hart! Null Original, dafür auch noch 140 Steine wollen!
Gruß ThorstenHi Thorsten,
du musst das Teil nicht kaufen, wir mögen dich dann trotzdem
Schönen Sonntag,
Gege
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Glückwunsch, das hört sich ja mal richtig gut an.
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Hallo Zusammen,
hat von Euch schon einmal jemand die Befestigungsnippel der Seitendeckel ersetzt - bei einem Seitendeckel fehlt mir leider einer?Kunststoffnieten gibt es für Motorradverkleidungen ja reichlich, hat sowas schon mal jemand umgearbeitet bzw. Angepasst?
Zur Verklebung müsste es ja eigentlich ein Epoxidkleber tun.
Viele GrüßeBen
Eigentlich ist schon alles gesagt, Lötkolben ist die beste Lösung. Wenn er nicht genug Hitze bringt, geht es nicht. Erfahrungswert meinerseits.
Ben, hast du den abgebrochenen Nippel noch?
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ich habe den von mir verlinkten Kettenschleifer aus Peters Shop an meiner PD04 verbaut... also bisher finde ich, dass er an die PD04 passt
Wo liegt denn der Unterschied, damit ich prüfen kann ob er korrekt sitzt/passt?
Gruß
Tut mir leid, dann habe ich wohl nicht richtig geschaut. Ich hatte nur den für die PD03 gesehen. Schön, wenn es alle Teile immer wieder gibt!
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PD03 hat Peter, kein Problem und gute Nachbauqualität zum fairen Preis. wenn ich's richtig verstehe wird aber ein Kettenschleifer für die PD04 gesucht. Den hat Peter nicht im Programm.
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Wie weiter oben von mir schon geschrieben, hat das hier tatsächlich schon einer gemacht. Ich finde nur den Thread gerade nicht mehr.
Ich kann mich dran erinnern, er hat Nylon Schneidebrettchen aus der Küche entwendet... die sind ausreichend zäh. Experten hier können mehr zu Kunststoffen sagen, ich nicht.
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Das Problem bei den originalen als Lagerware ist, dass sie oftmals sofort zerbröseln, sie sind ja auch über 30 Jahre alt.....
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Die LM steht noch da.
Mache neue Bilder mit dem original 600L Sitzbankbezug und werde dann nochmal inserieren.
Der erste Interessent hatte angezahlt und sich dann nicht mehr gemeldet.
Sachen gibts, die gibt's gar nicht.
Ich bleibe hier.
Hab ja noch tonnenweise Kisten mit Vergasern und Teilen.¨
Es ist ein tolles faires Forum!
Es ist eben schade das ich die Technik wirklich so gemacht habe wie für mich selbst und das ja eh niemand schätzen kann der nicht weiss was das für Arbeit wirklich ist.
Bleibt GESUND
Zu allem ist die letzte Woche mein 500 Liter Kompressor aus 1966 durchgerostet, also nur knapp aus der Garantie raus, und ich habe jetzt einen neuen bekommen gestern.
Damit funktioniert die Strahlanlage auch wieder vernünftig.
Was? Schon nach 55 Jahren kaputt? Hoffentlich ist der neue langlebiger
Ja, schade. Wieder einer weniger mit einer XL. Aber schön, wenn du hier noch gelegentlich vorbei schaust. Vielleicht kannst du den nächsten Besitzer überreden, dass er nett ist und dass er auch hier aufschlägt
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Das ist zwar nicht schön, dass die Lima kaputt ist, aber schön, dass du den Fehler gefunden hast! Drücke die Daumen!
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Bei mir hatte das Zündschloss einen Wackelkontakt....
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Clemens, guck mal da rein, die scheinen das Teil zu haben:
https://partsrepublik.com/de/m…nda/nx250-1991/rear-wheel
Die Nummer ist identisch mit xl600R