Wenn, dann alles, Logo, will den Motor ja nicht nach 500 km wieder ausbauen...
Hab mit ca. 1000 gerechnet, wird aber mit Kurbeltrieb und Kolben wohl nicht reichen. Tja, da muss der Schwabe halt bluten
Wenn, dann alles, Logo, will den Motor ja nicht nach 500 km wieder ausbauen...
Hab mit ca. 1000 gerechnet, wird aber mit Kurbeltrieb und Kolben wohl nicht reichen. Tja, da muss der Schwabe halt bluten
Cool, Danke, das ist bei mir um die Ecke. Der jetzige (Motoren Center Bohlender, Bolheim) lässt sich vielleicht auch breitschlagen, je nach Preis, an dem Ding hängen halt bei mir viele Emotionen dran, deswegen will ich die unbedingt wieder fahren
sonst KÜS oder Dekra... Sag Bescheid wenn der Händler OK ist
Danke, schon klar, die Frage ist, was einfacher ist.
Du bist übrigens wohl auch der Meinung, 1 Moped reicht nicht für alle Gelegenheiten..
Hi Paddy, ich habe mir den auch überlegt, weil der 25 Jahre alte Sebring nicht Nachbarschaftstauglich ist, auf der Seite https://www.moto-sound.com/de/…9-nc-honda-xl-600-lm.html steht CEE-Zulassung (=ABE für ganz Europa) und E-Nr., d.h. keine TÜV-Abnahme nötig und keine Eintragung.
Was ich nicht weiß, ist ob der Anbieter seriös ist
Hallo alle zusammen und auch von mir noch ein frohes neues Jahr, jetzt habe ich rausgefunden, wie man ein Thema erstellt, Yeah
Meine Freundin hat eine PD04 Bj 88, fährt aber nicht mehr, so dass ich sie über den Winter überarbeiten wollte. Motor ausgebaut und zum Instandsetzer gebracht. Der allerdings hat nach Ausbau des Kopfs einen Riss festegestellt und eine komplett verschlissene Nockenwelle und meint, dass das nicht mehr lohnt. Kurbelwellengehäuse hat er noch gar nicht auseinandergebaut.
Von ca. 1000 Fragen mal die wichtigsten vorweg:
Passen alle LM und RM Motoren ohne Änderungen?
Hat jemand zufällig einen Motor rumliegen, den er bereit ist zu verkaufen?
Soll ich lieber nach einem passenden Zylinderkopf schauen?
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten
Liebe Grüße
Jürgen