Na hallo, du wirst doch jetzt nicht kleckern. Jetzt mach die Palette gleich voll
Moin,
ich hab keine Stückzahl geschrieben! Ich wurde Administriert! Bin auf den Preis gespannt, dann kann ich immer noch die Palette voll machen!
Gruß Thorsten
Na hallo, du wirst doch jetzt nicht kleckern. Jetzt mach die Palette gleich voll
Moin,
ich hab keine Stückzahl geschrieben! Ich wurde Administriert! Bin auf den Preis gespannt, dann kann ich immer noch die Palette voll machen!
Gruß Thorsten
Moin,
Ich brauch zwar die Zahnräder nicht! Aber wenn’s am Preis hilft würd ich auch welche nehmen und der Nachwelt für umme weitergeben!
Gesamt: PD03: 8-9 Paar / PD04 : 4 Paar
1. Jerry (paris-dakar-PD03): 5 Paar (PD03)
2. Rainer (Rumbo): 1 Paar., eventuell 2 Paar (PD03)
3. Patrick (Patte): 1 Paar (PD03)
4. Micha (aus dem Pott): 2 Paar (PD04)
5. Dieter (Q-rare) : 1 Paar (PD04)
6. Juergen (IngBilly): 1 Paar (PD04)
7. Thorsten (thoxl): 1 Paar (PD03) ?
Gruß Thorsten
Moin,
das Set hab ich seit Jahren in Gebrauch und kann ich empfehlen, vor allem für das Geld! Luftblasen Probleme hab ich bei der XL Bremse auch nicht mehr!
Gruß Thorsten
Moin,
soll Peter mal aufklären wie er das Foto provoziert hat!
Gruß Thorsten
bei mir war die Kupplungswelle mit einem übel eingelaufenem Zahnrad + Gegenstück Schrott. Nach Tacho keine 22000 km gelaufen.
Moin,
mein Beileid, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Du oder Micha ham doch bestimmt einen gewissen Getriebe bestand! Ich denk mal das da nicht so viel defektes dabei ist!? Bei der 600er lässt sich Ausschuss einfacher finden!
Gruss Thorsten
Das beim Ziehen des Hebels eine gewisse Strömung in Vorratsbehälter ist, ist völlig normal.
Moin,
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen! Bin doch glatt runter und hab Behälter geöffnet! Bei mir zuckt da garnichts!
Ich kann mir noch vorstellen das es etwas flackert, aber das 5 Fontänen mit Flüssigkeit zurückdrücken erschließt sich mir nicht, der Druck soll ja nach unten und nicht nach oben weg! Vielleicht ist was falschherum zusammengebaut oder in der falschen Reihenfolge!
Gruss Thorsten
Moin,
ja ich bin da auch am Zylinder oben! Die 5 Fontänen sind mir suspekt, könnten da falschen Teile drin sein, oder falschrum verbaut!?!
Gruss Thorsten
Hi Mats,
alles Gute, lass dich feiern und bleib Gesund!
Gruss Thorsten
Moin,
scheint schon was zu bewirken! Unter Benutzer online tauchen vermehrt Name auf die sonst nicht online sind!
Bin mal gespannt wieviele ausgemustert werden!
Gibts auch ne Lösung wie man die zum Schreiben bringt!?
Gruß Thorsten
Am fünften Gang sehe ich deutlichen Verschleiß, wenn du willst werde ich das Teil für dich entsorgen
Moin,
passt nur leider nicht bei dir, die ND03 is anders!
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die 350 Getriebe quasi nie kaputt sind! Also beim blinden gebraucht Kauf wenig Risiko!
Gruß Thorsten
So, liebe Leute, seit dem Wochenende ist der Motor wieder komplett montiert und eingebaut. Ist alles gut gegangen mit den Gewinden. Sprang tatsächlich beim ersten Kick an, die Rote, und läuft wie ein Uhrwerk
Hallo Roland,
wie ist der Stand, hat der Stegriss gehalten!? Kannst schon was berichten nach 2,5 Jahren!?
Gruss Thorsten
Ich bekomme sonst nie Mails - ich habe mich gefreut wie Bolle!
Moin,
das war auch mein Gedanke! Aber jetzt Les ich hier das ich nur einer unter vielen bin!
Also jeden persönlich anschreiben wäre schon schöner gewesen!
Gruß Thorsten
Hmm, und wo ist jetzt die Kuriosität
Moin,
hast recht, ich fahr ja auch so! Das Kuriose sind die ganzen anderen Verkehrsteilnehmer, hier auf dem Land is kaum was los!
Gruß Thorsten
Moin,
hab ich gerade wieder entdeckt!
Gruß Thorsten
Vielleicht hat einer der Experten hier mal Zeit dazu eine Tabelle zu machen. Das wäre echt hilfreich.
Moin,
oder einfach das bike in Original aufbauen! Von 67 bis 105 Jahre lässt sich so einiges Schrauben!
Gruß Thorsten
Daumen hoch von mir!
Moin,
@Micha! Da würd ich mir jetzt garnicht so den Kopf machen um das Zerlegen des Motorblocks! Ich hab noch nie einen Polradabzieher oder Kupplungsmittenhalter benötigt! Du hast ne handwerklich Ausbildung damit kriegst du das ohne Spezialwerkzeug dafür mit Hirn hin!
Die Kurbelwelle würd ich so mit Lager drauf zum Instandsetzer tragen, das spart Werkzeug, Hirnschmalz und viel Zeit!
@Bastler! Mach dich mal locker, ist ja hier ein Diskussionsforum und nicht deine Mitteilungszentrale!?!
Gruß Thorsten
Hi Micha,
Da hast ja einen schönen Haufen an der Backe, da wirds nicht Langweilig! Auch nicht mehr so einfach wie früher, durch den Klimawandel werden die Schauberwinter kürzer!
aus eigener Erfahrung weis ich das sich das Pleulauge problemlos Buchsen lässt ohne die Kurbelwelle zu trennen! Hab ich vor etwar 15 Jahren mal machen lassen! Hab damals 8 oder 9 PD03 Kurbelwellen machen lassen und wenn ich nicht irre knapp 1200 Euro gezahlt! Muss halt ne Spannvorrichtung dafür gebaut werden, die wird einmal gebaut, dann mehrere machen zu lassen kann paar Euro pro Stück sparen!
Gruss Thorsten
Mut zur Lücke. Hast Du noch eine über? M10x16 mit Kragen.
Moin,
wohl eher M6 16mm 10er Schlüssel!??!
Gruss Thorsten
Moin,
schraub erst mal weiter!
Gerade kannst du vermutlich eher auf deinem Hinterrad in der Garage Sitzen!
Gruß Thorsten