Beiträge von thoxl

    Hallo Thomas,


    willkommen von mir im Forum! Sieht ja ganz gut aus vom Zustand! Läuft und funktioniert alles wie es soll!?

    Schön mal wieder jemanden aus die Nähe als Neuzugang! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Was kann man für so einen verlangen? Er will 240 Euro für den Sebring.

    Moin,


    meinst du den in eBay Nähe Bremen!? Optisch ja ganz gut! Wir ham hier doch Bremer im Forum wenn ich nich irre!? Vielleicht ja nur ein Katzensprung zum Abholen, und ziemlich ohne Risiko!?


    Gruss Thorsten 8)

    Moin,


    Gute Pläne! 8o


    Oder du schläfst einfach nochmal ne Nacht darüber! Eine XL zu fahren brauch eben eine gewisse Härte, is nix für Weichspüler! :P Defekter DZM kommt vor und lässt sich schnell tauschen, vielleicht ist aber auch nur die Welle marode!?

    Und der Motor, wo sifft er den?!? Manche XLs siffen Jahre, aber fahren dafür toll! :)
    Wenn du eine XL dauerhaft fahren willst dann kann ich dich nur warnen, da läuft immer mal wieder was nicht nach Plan….


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Patrik,


    auch von mir ein willkommen im Forum!

    Schönes Möpi! :)
    Da wird es in Luxemburg nicht viele von geben!

    Gibts es bei euch Zulassungsstatistiken, wo man sehen kann wieviel XL auf den Straßen unterwegs sind!?!


    Gruss Thorsten 8)

    Moin,


    da wo das Lenkerpolster hin gehört hängt ne kleine Fototasche für Geldbeutel und Schlüssel etc.. Ein Honda Lenkerpolster kostet schnell mal an die 20 oder 25 Euro, die Tasche gab es für 5 Euro im Nachbarort! :)


    Gruss Thorsten 8)

    Moin,


    Originalität is mir Wurscht, zumindestens an dem Möpi! Es werden auch nicht viele hier sein bei denen alles Original ist am Lenker Bereich! Is ja eh ne 500er, da is noch Choke, Gasdrehgriff, Kill und die andere Lenkeramatur Original, mehr nicht!
    Muss jetzt nur mal sehen wo ich den Runleader noch hin mache! Da meine Nockenwelle kein mitnehmer mehr hat, bleibt also Spannend! 🙂


    Gruß Thorsten 8)

    Hi Dirk,


    den Tageskilometer Zähler am normalen Tacho nehm ich eigentlich nur um den Tank im Blick zu haben! Dann hat für mich beim Sigma der Tageskilometer, die Fahrtzeit und Uhrzeit schon Sinn! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Moin,


    ich hab die Tage ein Fahrradtacho dran gebastelt! Wusst erst nicht genau wie, jetzt hängt er an einen Gummi Türstopper! :P
    Ging gut zum Anschrauben, das Drehzahlmesser Gehäuse dient eh nur als Träger der USB Buchse! :)
    Jetzt würd mich einfach interessieren wie andere das immer lösen, und was ihr alles so gebastelt habt!


    Gruss Thorsten 8)

    Dateien

    • IMG_2921.jpeg

      (92,9 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2920.jpeg

      (114,09 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Namensfetter,


    willkommen von mir im Forum! Sieht ja ganz ordentlich aus das Gute Stück! Gibts auch was zu tun am bike, oder lässt du alles so wie es ist!?

    Sauberer Fuhrpark hast du da, mich würden ja Bilder von der 500er interessieren! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Micha,


    mit so einem Digitalen Drehzahlmesser hab ich auch schon geliebäugelt! Hast mal ein link zu dem Teil! Wie wird der den Angeschlossene, braucht der extra Strom von der Batterie!?


    Gruss Thorsten 8)