Beiträge von Ragnaroek

    Hallo,


    dann sollte aber auch gesichert werden ob diese Kipphebel nicht eventuell auch noch in der XR zu Einsatz kamen.


    Die KE5 Hilfskipphebel kamen im übrigen nur in der deutschen Version der XL (XR?) zum Einsatz.


    Das Stützlager wird Honda sicher nicht aus Langeweile gesetzt haben - Kostenfrage - und wenn es gefressen hat behaupte ich

    sollte es zurückzuführen sein auf Überhitzung und oder Ölmangel aus diversen Gründen.

    Moin,


    Akey4


    wenn du schreibst dass du einen Riss im Ansaugstutzen hast dann kommt ja Nebenluft ins Spiel...
    Gemisch zu mager, Motor überhitzt und dreht zu hoch - du hast deine Frage vermutlich selbst beantwortet!

    Moin,


    zecko

    ich würde gern die 58er Düse gegen eine 48er tauschen, wenn es sich denn um die Leerlaufdüse handelt.


    Sprüh mal wenn der Motor läuft den Ansaugtrakt vorsichtig und vor allem umsichtig mit Bremsenreiniger ab. Wenn die Drehzahl hochgeht zieht er Nebenluft.

    Hallo,


    also ich finde der Mann hat eine einfache Frage gestellt und verdient eine Antwort!


    Geh mal davon aus dass deine XL zwischen 140 und 150 K/mh laufen kann, ob ich das jetzt gut finde oder nicht lasse ich mal offen ^^

    Zitat

    Aber es will ja keiner Antworten...das ist ja fast wie Zähne ziehen hier.;)

    Dein Zitat fand ich im Übrigen vollkommen O.K. - es ist ja ein zwinker Smiley dran.


    Jeder muss und soll mit seiner XL machen dürfen was er will - ist ja schliesslich sein Eigentum und wenn die Höchstgeschwindigkeit wichtig für Ihn ist dann ist das eben so,

    das sollten wir einfach mal akzeptieren.


    Ich finde die Farbe Schwarz sieht scheisse aus an der XL aber dass würde ich Niemandem vorwerfen - thats Life.

    Ja moin erstmal,


    dann gebe ich mal meinen Senf dazu.


    Die Sitzringe fallen eigentlich nur auf der Auslasseite raus! Auf der Einlassseite ist mir noch keiner bekannt.


    Der lose Sitzring muss nicht zwingend mit der Taschenlampe zu erkennen sein.


    Ich habe schon zweimal den Fall gehabt dass sich der Sitzring gelöst hat und, weil ich ja nach Hause wollte, bei ruhiger Fahrweise auch wieder gesetzt hat. Selbst beim Ausbau fanden sich keine sichtbaren Anzeichen von einem losen Sitz.

    Das lässt sich aber durch tempern (aufheizen) und dann anschlagen herausfinden.


    Der Riss zum Kerzengewinde hin ist zwar ein Anzeichen kann aber auch jahrelang ohne Diagnose sein.

    admin

    Vielen Dank an den Admin Michael, ja die Aussage ist für mich nachvollziehbar und ich kann sie akzeptieren.


    FredB

    Meine Passwörter und Zugangsdaten verwalte ich in einem Notizbuch, eventuell ja auch weil es mehr als zwei Zugangsdaten sind.

    Wenn Du dir alle deine Zugangsdaten für Netz merken kannst gibts nur drei Möglichkeiten

    1) Du hast ein Fotografisches Gedächtnis

    2) Du besuchst und nutzt nicht viele Seiten oder Dienste

    3) Du benutzt überall dieselben Daten


    Aber schön zu sehen dass man hier an Beiträgen gemessen wird...


    Coool nun sinds schon fünf Beiträge :saint:

    Klasse und RIESENGROßES Danke für das Feedback - ah verflucht falscher Gedanke...

    Schade dass es keine Rückmeldung gab! An Marmelade und Bier komme ich natürlich nicht ran mit meinen Problemen.

    Moin,


    mir ist aufgefallen dass die FAQ nur zugänglich ist wenn ich angemeldet bin. Soll das so?

    Ich war unterwegs und brauchte ein paar Daten um die Elektrik zu prüfen an die ich aber nicht herankam weil ich meine Anmeldedaten nicht im Kopf hatte...

    Wäre doch viel schöner wenn jeder darauf zugreifen könnte wenn sie oder er mal ein Problem in der Ferne haben.


    Gruß