Für so ein altes Motorrad schon ein stolzer Preis. Der Kilometerstand ist sehr niedrig, das würde ich mir auch nachweisen lassen. Hat die RM nicht einen anderen Auspuff? Das ist der von der LM.
Ciao
Eric
Für so ein altes Motorrad schon ein stolzer Preis. Der Kilometerstand ist sehr niedrig, das würde ich mir auch nachweisen lassen. Hat die RM nicht einen anderen Auspuff? Das ist der von der LM.
Ciao
Eric
Vergleich habe ich auch nicht, aber wo bekommst Du denn die 25kg Mehrgewicht her?
Eric
Den alten Ring bekommt man doch meist mit Kälte/Wärme raus. Ist zerspanen jetzt nicht ein wenig overkill?
Eric
Kann Dir einen Domi kopf schicken
Eric
Kann ich unterstützen. Ansonsten ist eine intakte Papierdichtung genug.
Eric
Hallo,
ich habe das auch schon als Problem erkannt. Aus meiner Sicht ist das einfacher Kunststoff mit EPDM Anteil, der aber wohl nicht mit genug UV Stabilitsator "getränkt" wurde. Ich bezweifel ob Vulkanisiermasse da etwas hilft. Ich habe eine mechanische Hilfe gewählt und in Längsrichtung ein kleines Loch gebohrt, durch das ich einen versteifenden Draht geschoben habe.
Ciao
Eric
Sieht ein wenig aus wie eine Bremsleitungsschraube. Kann man die vielleicht hohl bohren? Wie ist das Gewinde?
Ciao
Eric
Ich bin bei 4,3-4,5
Durch die stahlummmantelten Bremsleitung steigt bestimmt auch der Verbrauch
Eric
Hübsch. Sekundärfunktion als Kühlblech
Eric
Viel Spaß mit uns
Eric
Naja, Motor kaputt. Dafür ist der Preis noch hoch.
Ciao
Eric
Da drücke ich Dir die Daumen. Hast Du nicht mal den Ring shock-gefrosted?
Eric
Danke, ich bin ja auch in anderen Foren aktiv. Hier herrschen die dort manchmal üblichen Glaubenskriege zum Glück nicht.
Ciao
Eric
Aus der Ferne schlecht zu diagnostizieren. Es könnte eine Überfettung sein, daß die zweite Stufe einen (Montage?)fehler hat, daß zu viel Sprit reinkommt und er absäuft?
Ciao
Eric
Hallo,
schau mal in die Anzeigen, ich habe noch Ventileckel.
Eric
Hi,
ich denke bei beiden Markenherstellern machst Du nichts falsch.
Ciao
Eric
Schon ein wenig höher. Die alten Federn hatten allerdings auch 100.000km drauf, so hat es mich nicht so verwundert.
Ciao
Eric
Zu Anfang war es ein wenig ruppig, aber mit der Zeit hat es sich eingeschliffen oder ich habe mich mehr daran gewöhnt. Was wichtiger ist, der Kraftschluß ist nicht mehr unterbrochen.
Ciao
Eric
Hallo,
man kann das aus der Ferne natürlich immer schlecht beurteilen. Wenn Du wirklich meinst, die überfettet, dann nimmt doch mal den Luftfilter raus, um zu prüfen, ob es dort vielleicht liegt. Wenn alles richtig zusammen gebaut ist, dann sollte sie eigentlich laufen. Wenn sie nicht schneller als 100 geht, dann wäre mein erster Ansatz der Gemisch/Luft Durchsatz. Schlimmster Fall wäre die CDI, daß die nicht mehr Drehzahl zuläßt. Saubere Vergasereinstellung mit Schwimmerhöhe und Düsen ist natürlich Voraussetzung für saubere Analyse.
Ist sie denn vorher mal sauber schneller gelaufen?
Ciao
Eric