Beiträge von Micha67

    Danke an den Herrn über mir :-) Das Fach passt, sitzt , wackelt und hat Luft ...alles Perfekt !


    Suche leider immer noch einen Linken Seitendeckel/Seitenverkleidung

    sowie ein Heck ...gerne ohne Rücklicht usw


    Gruß Micha

    Oh sorry, es ist eine 83er R in Rot .

    Gekauft mit 2J frisch TÜV für unter 1000€.

    Springt gut an, sieht noch bis auf Kleinigkeiten ganz gut aus.

    Wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden : Ölverlust am Limadeckel, linker Seitendeckel fehlt und vom Gefühl fährt sie sich etwas zugeschnürt...da muss wohl mal das ein oder andere Eingestellt werden.

    Danke für die sehr schnelle Antwort!

    Wenn ich dich richtig verstehe, muss die Sitzbank dafür runter. Meine ist aber mit selbstsichernden Muttern verschraubt. ..wofür ich ja dann Werkzeug brauche ...welches sich im Werkzeugfach...8o

    Hallo an alle !

    Mit 18J, das ist jetzt mehr als 30J her, kein Geld für ein Auto hatte ich eine 500er die mir auch später nie mehr aus den Kopf ging. Mittlerweile einige Jahre und Motorräder später, kam Anfang des Jahres ein Kollege mit einer 500er. Sofort war ich wieder infiziert. Also, die 12er ZRX verkauft mit der ich eh nicht mehr gefahren bin und habe mich umgesehen , diesmal aber sollte es eine 600er werden.

    Nun vor 3w bin ich fündig geworden .

    Was soll ich sagen .....es macht Spaß. ..und wie ^^


    Allzeitzeit gute Fahrt und Gruß aus Rheinhessen, micha

    Immer wieder stoße ich in der Bucht auf Angebote eines Werkzeugfachs.

    Entweder bin ich blind oder es fehlt an meiner.

    Hat mal einer ein Bild oder kann mir beschreiben wo ich dies finden könnte ^^


    Gruß aus Rheinhessen, micha

    Wie in meiner Vorstellung geschrieben müssen an meiner neuen 2-3 Kleinigkeiten gemacht werden. Das wäre ua den linken fehlenden Seitendeckel zu ersetzen.

    Farbe ist mir egal.

    Gruß aus Rheinhessen , micha



    Nachtrag : suche ebenso das Werkzeugfach für die PD03 ;-)