Kommentare 6

  • Hey. Sieht richtig cool aus!!!

    Bin auch am restaurieren. Habe gesehen, dass du deine hinteren Fussrasten nicht mehr brauchst. :-)


    Meiner hat leider keine mehr dran und bis jetzt habe ich keine gefunden. Kann ich deine erwerben?

    Wäre geil.


    Gruss Hensen.

    • Hallöchen Hensen,


      danke, bin auch ein bischen stolz, mittlerweile ist sie komplett fertig und läuft gut.

      Warst Du nicht beim XL-Treffen süd ?

      Da hat aber einer sich das Bild wohl genauer angeschaut…
      An meiner schwarzen XL ( Projekt 2.0 ) waren die Fußrasten früher an der Schwinge befestigt. Im meinem Eifer habe ich aber eine andere Schwinge restauriert, ist mir auch erst später aufgefallen.

      Soll heißen, für diese XL hat es nie die Halter gegeben ?! Tut mir leid...

    • Ach so cool.

      Nein war nicht dabei am Treffen.


      Ok dann muss ich selber weiterschauen. Kannst du mir aber sagen, woher du die schwarzen Faltenbälge hast?

      Oder gleich auch die passende Grösse.

    • Nabend Hensen,


      ist mir schon fast peinlich, dabei würde ich Dir sooo gern helfen.

      Die Faltenbälge waren da irgendwie schon immer drann, ich hab das Moped seit 1993, 2 Jahre gefahren, dann 25 Jahre völlig desolat inne Ecke vonne Garage geschoben und vor ca. einem Jahr wieder herausgeholt und restauriert. Die Faltenbälge hab ich sauber gemacht und mit Ballistol eingerieben.

      Leider kann ich dir auch hier nicht weiter helfen.

    • vor nicht allzulanger Zeit wurde das Thema Faltenbälge im Technikbereich ausführlich besprochen, mit Link zum Lieferanten. Mach dich da mal auf die Suche.

    • Gerade mal in die Suche eingegeben, Beitrag vom 31.Januar 2020 und 2. März 2020. Na ja, doch schon paar Tage her...:-)