XL600.de

Das Forum rund um die XL600-Serien.

Letzte Aktivitäten

  • Schotterpaesse

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.
    Beitrag
    Bei welcher Drehzahl verschluckt sich deine XL?
    Die XL mag keine zu niedrigen Drehzahlen.
    Tritt das Verschlucken auf wenn sich die Höhe deutlich ändert (Pässefahren)?
  • Solarmichel

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eh kein Ultraschall Gerät, aber hab alles mit Vergaser Reinigungs Spray durchgepustet.
  • Solarmichel

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir alles ziemlich genau angeschaut, es sah alles sauber und perfekt aus. Da war echt nicht viel zum reinigen!
  • scju0036

    Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Noah, schau dass du vor 10.00Uhr da bist, das rentiert sich. Die Ausfahrten machen Mega-Spaß! Ich weiß, Mega = 10 hoch 6 aalso 1 Million, aber das trifft tatsächlich zu!
    Grüße aus dem tropischen Südwesten
    Jürgen
  • oetti

    Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.
    Beitrag
    Dito:)
  • Bayyo

    Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht schaffe ich es ja bis 10:00 Uhr da zu sein, habs aus Karlsruhe nicht ganz so weit.
    Vielen Dank dir/euch und bis dann.
  • mexxl

    Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Noah,

    natürlich geht das.
    Einfach vorbeischauen!
    Aber bedenke, die meisten Fahrer werden von 10 - ca.16 Uhr auf der Ausfahrt weg sein.
    Macht also mehr Spaß ab 16 Uhr ;)

    Gruß mexxl
  • Bayyo

    Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,
    Ich würde gerne nur am Samstag Vormittag bis Abends vorbeischauen, bin leider voll in der Prüfungsphase an der Hochschule...
    Geht das denn?
    Grüße
    Noah
  • PeterPD03

    Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.
    Beitrag
    Dito! :)
  • wollvieh

    Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich bin an der Datei interessiert, wenn du sie fertig hast. Ich hab auch einen Seitendeckel ohne Stift. Und wenn die Datei funktioniert, dann würde ich es auch mit geklebten Stiften probieren. 🙏😊 - Danke, Wolfgang

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vergaser Tipps 4

      • Solarmichel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      124
      4
    3. Schotterpaesse

    1. Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 48

      • Swen
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      4,3k
      48
    3. scju0036

    1. Verkleidungs-Pin - 3D-Druck 23

      • Dirk68
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4k
      23
    3. oetti

    1. Tacho XL 350

      • Christoph
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. Suche Ovale Uscheibe mit Bund 90502MC4000 für XL350R 15

      • motorradbastler
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1k
      15
    3. motorradbastler