Letzte Aktivitäten

  • Q-rare

    Hat eine Antwort im Thema ei guude bin wieder zurück verfasst.
    Beitrag
    Hallo Shorty
    schön, dass du hier mal wieder vorbei schaust.

    Sieh dir doch mal das Gruppenbild-2002 aus dem Jahre 2002 an. Da fehlen noch einige Namen der damaligen Teilnehmer beim Treffen in Wigginghausen. Wenn du noch den ein oder anderen kennst, der…
  • Roland

    Hat eine Antwort im Thema Edelstahlkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Zu mager? Du meintest vermutlich den Fred mit seinem glühenden Krümmer? Meine läuft nämlich eher fett. Öltemperatur zwischen 90 und 105 Grad Celsius. Roland
  • deutz61

    Hat eine Antwort im Thema Edelstahlkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Hui die wird aber ganz schön heiß, das habe ich bei meiner LM noch nicht geschafft. Bist Du Dir sicher das Sie nicht zu mager läuft Roland?😳
  • FredB

    Hat eine Antwort im Thema Edelstahlkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Also die schwarze Farbe hat bei mir nur begrenzte Zeit gehalten. Die Hitze direkt am Auslass macht m. E. keine Farbe lange mit. Bei mir hat das jedenfalls nie lange gehalten und der Rostlook war wieder da.
    Habe übrigens meine (mit dem VA Krümmer)…
  • mexxl

    Hat eine Antwort im Thema Edelstahlkrümmer verfasst.
    Beitrag
    20201009_212042.jpg?dl=0Also wenn es rein nur um die Optik geht, kann man so wie ich, auch aus Alt, Neu machen.
    Obgleich natürlich so ein Edelstahlkrümmer auch was hat.
    Zumal der Durchlaß des Edelstahlkrümmers etwas größer ist und so durch das schnellere ableiten20201009_211923.jpg?dl=0 der heißen…
  • mexxl

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Speckflagge)

    Hallo Volker, zuerst einmal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
    Zu deiner Frage, nein es lohnt sich nicht das Ding wieder zusamenzubauen, wenn man es aus dem Finanziellen Aspekt sieht.
    Aber Mann und auch Frau, tut es…
  • deutz61

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker,
    Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß beim Aufbauen.
    Einen Heckfender müsste ich übrig haben. Der müsste allerdings lackiert werden.
    Der liegt noch bei nem Kumpel der ihn mir lackieren wollte und das schon seit einer Ewigkeit.
  • van nelle

    Hat eine Antwort im Thema Edelstahlkrümmer verfasst.
    Beitrag
    auch wenn der abp krümmer keine leistungssteigerung bringt ??? sorgt er auf alle fälle für einen besseren wärmeabfluss als das dicke eisenteil und das war für
    mich der hauptgrund ihn zu kaufen
    .
    gruss aus dem schlitzerland
    van nelle
  • Jason_Bjorn

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Oh, das habe ich übersehen, tut mir leid.
  • Q-rare

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Oh, zu spät. Hatte Volkers Post noch gar nicht gesehen. Mea culpa...
  • Q-rare

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Volker sucht doch LM Teile, also PD04.
    Da gibt es nicht viel, was man von der PD03 verwenden kann.
  • Jason_Bjorn

    Hat eine Antwort im Thema Die graue Maus verfasst.
    Beitrag
    Moin Manni,

    geiler Bericht. ist wirklich toll zu lesen und inspiriert :)

    Beste Grüße
    Björn
  • Speckflagge

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine PD04 na dann bin ich doch froh das du die p03 nicht wegen mir in einzelteilen verkaufst;)
  • Jason_Bjorn

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    :D
    (Zitat von Speckflagge)

    Ich bin einer von denen die dich traurig machen, tut mir leid. Aber falls die Teile für deine PD03 fehlen sag gerne bescheid, die Reste von meiner liegen hier noch.

    Beste Grüße :)
  • Speckflagge

    Hat eine Antwort im Thema ei guude bin wieder zurück verfasst.
    Beitrag
    wenn Du teile hast für die lm, weiss halt nicht in wie weit sie kompatibel sind, bräucht ich noch mehr.
    dann warte ich halt ab bis Du sie online stellst.
    Brauchen täte ich die sitzbank, rechte und linke verkleidung,Kettenschutz beide, und halt den…
  • shorty

    Hat eine Antwort im Thema ei guude bin wieder zurück verfasst.
    Beitrag
    hi zu 99% 600 r teile aber ich kann ja mal schauen

    gruß shorty
  • Speckflagge

    Hat eine Antwort im Thema ei guude bin wieder zurück verfasst.
    Beitrag
    Hi, schonmal vorab ich bräuchte dringend den hinteren kotflügel.
    Bin am neuaufbau einer xl600 lm.
    Oder um was für nen mope handelt es sich.
    gruss volker
  • shorty

    Hat das Thema ei guude bin wieder zurück gestartet.
    Thema
    Wollte nur mal bescheid geben ich bin wieder da.

    und auch gleich mal ankündigen das ich mich demnächst von allen xl Teilen trennen werde
    wenn ich nen ungfähren überblick habe mach ich mal ne grobe zusammenstellung
    ps. es ist nicht wenig

    gruß shorty
  • Speckflagge

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Ok, dank Dir erstma.
    Ich werde weiter suchen.
    Für die einzelteile bekommt mann tatsächlich mehr als wenn mann sie im ganzen verkauft.
    Ist ja gut das es ersatzteile gibt, aber muss mann ein funtionierendes Bike auseinander nehmen nur wegen der Kohle?
    Ich…
  • paris-dakar-PD03

    Hat eine Antwort im Thema Moin, ich bin der neue aus nähe Bremen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker,

    herzlich willkommen!

    Die Preise für gute gebrauchte Ersatzteile haben eine gewisse Eigendynamik, selbst für richtigen Schrott werden teilweise richtige Fantasiepreise abgerufen.
    Mein Rat, Zeit lassen, irgendwann kommt schon das Richtige!…