Letzte Aktivitäten

  • deutz61

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus, schick mir mal Deine Email Adresse, dann schicke ich Dir das rüber was ich habe.
    Kann aber etwas dauern, habe Spätschicht.
    Gruß Ralf
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Ralf,

    das wäre super, denn ausdrucken und binden sollte kein Problem sein.

    Grüße
    Markus
  • Gurke

    Hat eine Antwort im Thema Suche Teile für meine Zweit-RM verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micha,
    Danke für Dein Angebot, aber ich habe schon einen chokehebel erstanden.
    Gruß,
    Christian
  • Gege

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Und ölige Fingerabdrücke nachträglich drauf machen...
  • Gege

    Hat eine Antwort im Thema Tachoschnecke Plastikteil verfasst.
    Beitrag
    Genau, die meine ich. Wenn sie kein Spiel hat, ist das offensichtlich nicht der Fehler. Bei meiner Tachoantriebseinheit konnte ich sie mit einer Flachzange ein Stück heraus ziehen und wieder rein drücken. Ausgebaut habe ich sie, wie beschrieben. Mit…
  • XL600r 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Tachoschnecke Plastikteil verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gege,

    " Scheckenabnehmer hatte zu viel Längsspiel. Bevor du da Geld in die Hand nimmst, überprüfe mal das Längsspiel. Letztendlich habe ich unten ins Gehäuse ein kleines axiales Loch gebohrt. die Spirale mit einem Durchschläger samt Lager
  • deutz61

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Ich müsste auch noch was digitales haben in Deutsch wenn mich nicht alles täuscht. Müsstest dann halt ausdrucken.
  • Continental GT

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte noch ein englisches als PDF in guter Qualität, das kannste auch gut ausdrucken - für den Fall dass sich nichts anderes findet.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Olli,

    danke, aber die Qualität ist leider nicht die Beste (Kopie von der Kopie) und mein Englisch ist noch schlechter.

    Auch gehöre ich noch zu Generation "Papier", sprich so ein Buch mit öligen Fingerabdrücken drinnen ist mir in der Werkstatt…
  • Gege

    Hat eine Antwort im Thema Tachoschnecke Plastikteil verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk,
    das hatte ich auch schon. Mit dem neuen Plastikteil ging es dann kurze Zeit und dann waren wieder alle Zähne ab. Die Verlängerung der Welle, also der Scheckenabnehmer hatte zu viel Längsspiel. Bevor du da Geld in die Hand nimmst,…
  • Olli2

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch verfasst.
    Beitrag
    schau mal hier:

    HondaXLit
  • Maggi

    Hat das Thema SUCHE - XL600LM - Werkstatt-Handbuch gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Werkstatt-Handbuch für meine 86ger LM.

    Gruß
    Markus
  • paris-dakar-PD03

    Beitrag
    Danke für die Blumen, Peter!

    (Zitat von XLS500)

    Du hast ja recht, irgendwann mach ich einen originalen drauf!

    Schöne Grüße
    Jerry
  • XL600r 2.0

    Hat das Thema Tachoschnecke Plastikteil gestartet.
    Thema
    Mein Tacho funktionierte nicht mehr, da habe ich mal nachgeschaut...
    Es ist der Plastikring, klassischer Fall von Karies, da hat es wohl die Verzahnung zerlegt.
    Über den Holländer komme ich dran, aber evtl. hat jemand auch hier so ein Ding, vielleicht…
  • XLS500

    Beitrag
    das haste gut gemacht , schönes Teil.

    (sebring passt aber irgenwie nicht)

    Gruss Peter
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab´s getan verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke für die Glückwünsche,
    aber es ist wie fast immer, sprich auf Fotos schaut jedes Moped besser aus, so auch die LM.
    Soll heißen ich warne euch schon einmal vor, denn Fragen zur LM kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Grüße
    Markus
  • Szymi

    Hat eine Antwort im Thema XL600LM Tank, Benzinhahn Länge des Röhrchens verfasst.
    Beitrag
    Beim Röhrcheneinbau aber aufpassen, das ist auf einer Seite minimal dicker, die muss in den Hahn. Ansonsten hast du garkeine Reserve mehr. Hab ich selbst erlebt. So eine LM ist ganz schön schwer, wenn man die 5km schieben muss .
    Gruß Frank
  • Micha ND03

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Langenfeld im Rheinland verfasst.
    Beitrag
    Ist alles ok, jetzt.
    Alle Teile sind da (auch die Buchse, die für das Foto nich drin hatte) .
    Die Teile sind auch ok.
    Und der Simmering / Staubschutz kommt am Freitag.
  • manni

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab´s getan verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Markus,

    bei nur einem Vorbesitzer kann man davon ausgehen, dass das Motorrad in einem guten Pflegezustand ist. Sowas findet man nicht alle Tage.

    Viel Spaß damit und beste Grüße
    Manni
  • manni

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Langenfeld im Rheinland verfasst.
    Beitrag
    Da fehlt die Distanzbuchse, welche zwischen linkem Radlager und Lager des Kettenradträgers eingesetzt werden muss. Wenn du beim Holländer nachschaust: es ist die Nummer 12. Dass das so läuft ...=O. Hoffentlich ist der Lagersitz des Kettenradträgers nicht…