Beiträge von admin

    Hallo,

    Alles auf Anfang.. musste feststellen das der Halter für den Zug am Anlasser verschraubt ist.

    Passt also leider nicht an Modelle ohne Anlasser.


    @jerry

    Zylinderkopf ist mit 4x Helicoil gemacht, einen halben LM Tank habe ich in den letzten 250 KM verfahren.

    Fühlt sich ganz gut an.

    Aufkleber und den originalen Nummerntafel entsprechenden Startnummern sind auch schon verbaut.

    Jetzt kommen noch breite Krallenfußrasten von Apico dran. Die originalen sind mir ein wenig zu klein zum Stehen.

    Ich fahre den Tank noch leer und mache dann den Ölwechsel für die Winterpause. Hoffentlich ist nichts in den Filtern und Sieben zu finden. Wenn die Sonne scheint gibt es noch ein paar Bilder und eine Vorstellung im Forum....


    Gruß Michael

    @ Ijonny18


    schreibst du bitte mal die Ergebnisse zu deinen Anfragen...


    Wir hier im Forum sind noch nicht mit der Radnabe fertig da startest Du neue Anfragen zu anderen Problemen.


    Danke für deine Mitarbeit und

    Gruß Michael

    So wie es aussieht ist die bremsscheibe auch nicht im bremssattel.

    Wenn die bremse ok ist, dann kann eigentlich nur der holm verbogen sein.


    Gruß Michael

    Hallo Bertram,

    an dem Wochenende kann ich leider nicht. Ich würde mich freuen wenn du uns deine eindrücke

    Von der Veranstaltung wieder geben könntest. Das macht dann sicherlich Laune nächstes Jahr

    Auch mal dabei zu sein. Feste Termine zu einem gemeinsamen Treffen sind ja grundsätzlich das Nord- und Südtreffen.

    Nordtreffen 1 Woche nach Pfingsten und das Südtreffen ein paar Wochen später.


    Lieben Gruß Michael

    Hallo, ich habe 6 Unterlegscheiben für meine PD04-h bestellt. Es sind die M8-er.

    @Fred M10 wird doch nur 1 mal für Zentral Vorne gebraucht, die anderen sind doch alle M8 ?


    Ich brauche die M8 Scheiben aber nicht, da die vorhandenen noch OK sind.


    Wer Interesse hat bitte kurz melden, CMSNL berechnet mit 3,-€ pro Stück.


    Gruß Michael

    An unseren Haldenfahrer die besten Glückwünsche.

    Vielerfolg noch mit deinem Wiederaufbau und bis die Tage....


    Gruß Michael

    Hallo, ich habe in der Galerie die beiden Alben für die Treffen Nord und Süd unter 2019 erstellt.

    Bitte sendet eure Bilder in diese Alben.


    Danke und

    Gruß Michael

    So ihr lieben,

    Klaus und Meinsein sind heute um 17 Uhr wieder in der Eifel eingetroffen. Hier sind es 13 Grad !!!!!!

    Am Sonntag waren wir noch in den Vogesen und haben auf dem Grand Ballon auf 1300 Metern genau um 12Uhr

    einen 1 Stündigen Wolkenbruch genossen. Danach Regen bis zur deutschen Grenze.

    Dann im Klostern in Esthal übernachtet und dann heute bei miesen Temperaturen über Hunsrück und Mosel

    zurück nach Hause.


    Zu dem Treffen finde ich keine neuen Worte um das tolle und fantastische Erlebnis wieder zu geben.


    Einfach GEIL !!!!


    Gruß Klaus und Michael

    Hallo Manni,

    Sehr schade für Dich und deine Honda . Hoffentlich das nächste mal.


    Ein kleiner Tip:

    Unsere Honda benötigen genauso viel Aufmerksamkeit wie 👶 Kinder. Das sollte dein Chef nächstes Mal beachten..


    Gruß Michael