Beiträge von admin

    Hallo,

    ich habe noch einen. ich schicke dir den gerne kostenlos zu.

    Von deiner Seite kommt dann eine Spende ins Forum und der Bericht zu deinem Experiment.


    Gruß Michael

    Ich dachte an zu lose Einstellung, ausgehangene Zug/Züge, so das der Mechanismus am Ventil vibriert.


    Ansonsten denke ich auch an Ausbau und Deckel auf.

    Hallo liebe Foristi,


    an unserem Server werden am Freitag den 22.07.2022 fällige Arbeiten durchgeführt.


    Für einen reibungslosen Ablauf wird unsere Seite OFFLINE genommen.


    Spätestens am Samstag können wir uns wieder miteinander austauschen.


    BEVOR jetzt viele Angst um unsere Daten und Beiträge bekommen.


    Ich werde heute Nacht unsere komplette Datenbank auf meinen Raid-Server zu Hause herunter laden und sichern.


    Unser komplettes System wird automatisch jeden Sonntag auf den Servern in ein Backup kopiert, und täglich alle Ergänzungen.


    Noch eine guten Tag.


    Gruß Michael

    Hallo liebe Kursteilnehmer,

    ja die Therapie hat voll funktioniert. Es war wieder ein geiles Treffen.

    Auch ich freue mich über die neuen Gesichter und den netten Anschluss in der Familie von unserem Unimog.


    Die Rückreise war sehr schön, ab 18:00 war es bei Nieselregen und 12 Grad die letzte Stunde etwas bescheiden.


    Lieben Gruß


    Michael

    Ich habe noch einen sehr guten, kann ich dir, für eine 15€ Spende an das Forum, am Dienstag als Maxibrief versenden.

    Adresse wie in deinen Nutzerdaten?


    Gruß Michael

    Ich melde dann nochmal einen guten Freund nach:




    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17. Jerry (paris-dakar-PD03) ab Donnerstag

    18. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    19.@20. Martín & Manu an Donnerstag

    21. Michael W. (ab Donnerstag)

    22.+23. Thomas & Marcel (ab Donnerstag)

    24.+25. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    26+27 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    28. Mats ab Donnerstag

    29. Hemme ab Donnerstag

    30. Joachim (Schotterpaesse), ab Donnerstag

    31. Torsten (Schrauberhilfe v. Roland)

    32. Dirk XL600r 2.0 ab Mittwoch oder Donnerstag
    33. Jonathan aus Neustadt mit PD02
    34. Markus (Maggi), ab Do. oder Fr.?

    35.+36. Alex und Kale, ab Donnerstag

    37. Marcus, ab Donnerstag

    38. Frank (DC-smith) ab Freitag Abend

    Ich habe von meiner Schlacht RM noch die Gabelbrücken mit Zündschloß

    Zur Zeit steht es noch in Kleinanzeigen drin, doch am Mittwoch geht Sie auf den Metallschrott.

    Für eine Forenspende schenke ich dir die Brücke , Versand mache ich.


    Gruß Michael

    Hallo Allard,

    Sehr schade für dich und uns. Es haben sich bestimmt schon einige auf ein Wiedersehen mit dir gefreut.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deiner neuen Arbeit, aber vergiss nicht den Spaß mit unserer XL.


    Gruß Michael