Beiträge von admin

    Das ist eine 3 AH Batterie, für eine Kicker wie die PD03 sicherlich genug. Wir suchen aber antworten für die PD04 mit M-Knopf für den Elektrostarterbetrieb und ca 14aH. Gruß Michael

    Guten Abend, guten Morgen,


    Ich mische mich nun sehr selten in Eure Beiträge ein, ABER:


    Mir gefällt euer Umgangston nicht wirklich, ihr könnt gerne diese etwas schrägen Anzeigen oder Geschichten um unsere XL hier einstellen und beschreiben und/oder kommentieren.


    Jedoch möchte ich KEINE Bezeichnungen wie z.B. „Honk“ „Sack“ oder „ er soll sich damit begraben lassen“ hier in unseren Beiträgen lesen.


    Danke für Euer Verständnis und hoffentlich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen auf einem Treffen, einer Pottrunde oder kleinen privaten Treffen.


    Lieben Gruß Michael

    Admin XL600.de

    Da schläft man mal 6 Sunden, zack ist wieder einer älter;-)

    Aber dem Dieter , Q-rare und dem Mister FAQ können wir die Jahre nicht ansehen, so ein Forum und die Mopeds halten Ihn recht jung. Ja OK, er wir ja auch regelmäßig gewartet und gepflegt von seine sehr lieben Freundin.


    Seid beide gegrüßt und bis die Tage.


    Gruß Michael

    Hallo, herzlich Willkommen

    Und Glückwunsch zur Silberhochzeit mit deiner XL.

    Ich bin erst seit 2004 oder 2005 dabei, und ja es ist die 4. Ausbaustufe einer genialen Plattform für uns Infizierten.


    Gruß Michael

    Nur Mal so drangehalten


    Etwas Höher….Obere Aufnahme kommt an den Tankhalter.


    untere vordere Aufnahme kommt mit Winkeln an den unteren Motorhalter


    Hintere Aufnahme würde ich mit eine rechteckigen Schalle am Rahmen klemmen



    Seitlich passt das ganz gut, man kann ja mit den vorderen Aufnahmepunkten variieren…


    Alles weitere gerne per Mail. Gruß Michael

    Hallo,

    Es gibt wieder ein Nord-Treffen nach Pfingsten :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Originaltext:


    Moinsen!



    Die ersten Gespräche sind gelaufen, dieses Jahr soll es nun endlich wieder klappen mit unserem Treffen am

    Uhlenköper Ring.

    Der Termin steht, wie immer, das Wochenende nach Pfingsten, vom 10.6. bis 12.6.2022



    Weitere Informationen, wie Preise, ect. gibt es den nächsten Wochen.



    Ich freu mich! :ja:




    Hier der Link: http://www.xl500.de/hauptseite/xl500rd.htm



    Gruß Michael

    Hallo Jürgen, guter Einwand.

    Dominik sollte es nach deiner Beschreibung machen.

    Die Schwimmerkammer würde ich dennoch runterbauen, da das Motorrad ja nun ziemlich vernachlässigt wurde.

    ist bei der PD03 kein großes ding.


    Gruß Michael