Beiträge von van nelle

    was ist denn hier los, hatte 1,5 wochen kein w.lan-. gibsts ne geile tour wo man sich einklinken kann ? hab ein auto plus hänger für

    bis zu 3 mopeds. vorfreude ist die schönste freude !!!´


    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle ( klausene)

    auch wenn der abp krümmer keine leistungssteigerung bringt ??? sorgt er auf alle fälle für einen besseren wärmeabfluss als das dicke eisenteil und das war für

    mich der hauptgrund ihn zu kaufen

    .

    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    hab dasselbe problem. seit ich meine besitze (2005) sind 27 ps eingetragen. und ich weiss das sie 44 hat.

    da dachte ich mir auch mal wegen ogn. problematik ( unfall) ich lass sie umtragen

    dann aber folgender gedanke : wenn ich zur zulassungsstelle gehe, muss ich ja sagen "ich hab mein moped gestern auf 44 ps umgebaut" denn

    sonst könnte ja die frage kommen: seit wann wissen sie das ihr moped 44 ps hat ? dann könnte ich rückwirkend belangt werden,

    also schlafende hunde nicht wecken und unfälle kann ich mir mit künstlichem hüftgelenk eh nicht mehr leisten

    zum thema disziplin:

    das gilt nicht nur bei den ausfahrten, sondern auch beim abendlichen umtrunk. wie roland oben schon anmerkte, können wir alle nur den hut vor rene und carmen

    ziehen, daß sie unter den gegebenen umständen dieses treffen überhaupt auf sich nehmen. es liegt an uns allen, das die beiden sich danach noch im dorf sehen lassen

    konnen. desshalb sollten wir uns alle "sozial adequat" benehmen.

    ich, als fan goldener felgen (sonst würd ich ja keine lm pd04 fahren), fände eine pd 03 mit goldenen felgen auch mal richtig reizvoll,

    was nicht heisst, dass ich unbedingt meine felgen los werden will.


    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    moin georg,

    ich hab noch goldene räder von einerpd04. sind doch die selben grössen wie pd03, oder? bei bedarf kann ich dir die günstig zur verfügung stellen.

    falls intersse müssten wir uns mal über e-mail unterhalten.

    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle klaus

    haste deine alte xl hoffentlich behalten. denn die mischung, 50ps oldtimer und 90ps modernes moped in der garage ist schon geil.

    sprech da aus erfahrung, (schwarz/weisse 2013er f 800 gs)

    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    lieber georg und lieber rene, ( und alle anderen)

    ich habe eine der geilsten mopedurlaubswochen meines lebens geniesen dürfen. dafür möchte ich mich

    hier nochmals herzlich bedanken.

    dieters vogesenwissen sei dank, das es mit hilfe von technik heute möglich ist, das wir die von ihm zusammengestellten touren so fahren konnten. also gehört auch ein grosses lob an dieter.

    ich werde noch wochen von all dem erlebten zehren und habe viele kleine anekdoten meinen

    freunden zu erzählen.

    ein schönes andenken hab ich auch, aber das wird euch vielleicht der rene zeigen.

    gruss aus dem schlitzerland

    klaus ( van nelle)

    jungs und mädels,

    ich freu mich wie bolle aufs treffen und euch verrückte alle wieder zusehen.

    so ein urlaub ( für mich ist das treffen ein urlaub) besteht aus drei phasen.

    die vorfreude , der eigentliche urlaub und die zeit danach, wo man noch von dem

    erlebten zärt.

    in diesem sinne

    gruß aus dem schlitzerland

    klaus (van nelle)

    altes haus. auch aus dem schlirzerland vom klausene alles, alles gute zu deinem ehrentag. schöne feier ! ! !

    bitte melde dich mal auf meiner festnetznr (06642 405315)

    bis bald

    klaus

    (van nelle)

    1.mexxl

    2.deutz61+ (Reinhild?)

    3. klaus Schmid

    4. michael Schmid

    5. FredB (Roland)

    6. d.froehlich

    7. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    8. moschtbaron (René)

    9. moschtbaronin (Carmen)

    10. Mats Kahrau

    11. van nelle