Schön war's. Aber definitiv zu wenige XLs.
Gruß Frank
Schön war's. Aber definitiv zu wenige XLs.
Gruß Frank
Moin zusammen, ich werde auch hinfahren. Ich wollte so gegen 11:00 da sein. Oder wollen wir uns irgendwo treffen und zusammen fahren?
Moin, ich habe ja vor einiger Zeit selbst welche gebaut und mir Formen aus GFK gemacht. Da ich eigentlich nicht mehr vor habe nochmal welche zu machen, würde ich die gerne verkaufen. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden. Preisvorstellung wäre so 120€ plus Versand.
Au verdammt, schön wieder was verpasst. Nachträglich alles Gute auch von mir.
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen Dir Pina, Frank und Paul.
Bin ich schon wieder zu spät. Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Moin, wenn das mit dem Schlauch funktioniert, dann könnte man die beiden Teile doch auch auf der Drehbank herstellen. Nur so eine Idee.
Gruß Frank
Man weiß aber schon hier im Forum und bei der Fahrenden XL-Gemeinde, dass zusätlich zu den Schrauben eine Distanzhülse mit großem Teller dazugehören.
Dann kann man das auch ordentlich zudrehen, ohne dass der Kunststoff beschädigt wird und der auch nicht davon fliegt.
Gruß mexxl
Also ich oute mich mal. Obwohl ich die XL ja schon einige Jahre habe, ist mir das neu. Ich habe so eine Hülse noch nie gesehen.
Gruß Frank
Hallo Noah, ich kann dir leider auch keinen Deckel anbieten, aber für den einen oder anderen habe ich noch einen Tipp. Die meisten kennen den wahrscheinlich schon. Damit man die Schraube am Seitendeckel nicht so fest anziehen muss, einfach eine etwas längere nehmen und von hinten kontern. Mache ich schon seit Jahren so und hält.
Viele Grüße Frank
Auch von mir, nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Hallo Micha, hab dir 'ne WhatsApp geschrieben.
Moin zusammen, ich bin gerade dabei meine Bremse zu überholen. Reparatursätze sind schon da, Bremskolben für den Sattel sind bestellt. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie man den neuen Kolben in die Bremspumpe einbaut. Im Handbuch steht mit Bremsflüssigkeit, es ist im Repsatz aber auch Spezialfett dabei. Was ist besser?
Gruß Frank
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Wir sind auch wieder daheim. War ja nicht so weit. War ein sehr schönes Wochenende. Besten Dank an Anne und Jo, das habt ihr echt super organisiert, könnt ihr gerne wieder machen.
Viele Grüße von Paul, Pina und Frank
Bis nächstes Jahr
Auch von mir gute Besserung und Grüße aus Kroatien.
Pottrunde finde ich gut.
Gruß Frank
1.+2. Dieter und Petra
3. Dirk68
4. Manni
5. Ralf ( deutz61)
6. Michael Schmid
7. Jürgen (mexxl)
8. Thorsten vom Deich
9. Dirk XL 2.0
10. Jerry (paris-dakar-PD03)
11. Olli2
12. Lars (Sauerlaender)
13. FredB (Roland)
14. Thomas (Thomas S)
15. klaus ( van nelle)
16.+17. Martin und Manuela
18. Frank (dc-smith)
19.+20. ThomasH und Marcel
21. Phil
22.+23 Mattaz und Börni
24. Wolfgang Stadie (vielleicht mit Sohnemann)
25. Michael W.
26. Karsten (HarzerXL600RM)
27.Nick (Hemme)
28. Frank (Szymi), Pina und Paul (der Hund)
Auch von mir, alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Also ich finde den gut.
Auch von mir, alles Gute und vor allem Gesundheit zu eurem Geburtstag. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Treffen.