Auch von mir noch nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Beiträge von Szymi
-
-
Moin, mein Moped läuft gut damit. Ob es wirklich besser ist will Jetzt nicht behaupten. Als Alternative zur original Spule ist die ok.
Gruß Frank
-
Hallo René, alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
-
Moin. Sorry, hab ich vergessen zu posten. Federbein ist verkauft.
-
Heute hier auf Cres auf dem CP gesehen. Das nenn ich mal mächtig groß. Interessanterweise Länderkennzeichen UA
-
Die Deckel an meiner LM habe ich gesichert indem ich etwas längere Schrauben genommen habe und die dann von hinten gekontert habe.
-
Hallo Dieter, bei meinen Felgen sahen die Innenseiten wesentlich schlimmer aus. Ich habe die lösen Stücke entfernt, geschliffen und dann lackiert. Die sind schon recht dick und stabil. Aber versiegeln solltest du die Stelle schon.
Gruß Frank
-
Manni, du hast vergessen zu erwähnen, daß wir zu Mittag in eine Zeche eingefahren sind und an der Kohle geknabbert haben.
-
Ich glaube ich muss mal schauen, ob ich zeitig aus dem Bett komme.
-
Hallo zusammen, ich bin auch in der Urlaubsvorbereitung und hab noch einiges zu tun. Der 125er Roller muss noch fit gemacht werden, ein paar Sachen besorgen,... Ich würde kurzfristig entscheiden ob ich das schaffe mitzufahren.
Gruß Frank
-
Kein Problem.
Schönen Sonntag noch.
-
Hallo Hartmut, habe leider keine Unterlagen. Sollte aber, wie der Micha schon schrieb, ein 640er sein. ABE kann man mit Sicherheit bekommen. Falls du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN mit deiner Telefonnummer schicken, dann können wir das besprechen. Preis geht auch noch was.
Gruß Frank
-
Hallo Hartmut, ich schau morgen mal nach was ich da noch an Unterlagen habe. Ich habe das aber nie eintragen lassen.
Gruß Frank
-
Die lange Sitzbank der LM kann man kürzen. Der Unterbau hat hinten ein Kunststoffteil angenietet. Das abmachen, Schaumstoff mit elektrischem Brotmesser abschneiden und Bezug für kurze Version drauf. Bezug gibt's in der Bucht, einfach Xl600lm seat cover eingeben. Dann passt der Träger aus Gussmaterial.
Gruß Frank
-
Sorry, da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Ich könnte aber morgen mal den Lochabstand und die Durchmesser der Aufnahmen messen.
-
Hallo zusammen, ich habe da mal wieder was abzugeben.
Einen linken Seitendeckel aus GFK. Ist aus einer meiner ersten Produktionen, daher vom Material etwas dicker als gewöhnlich. Leider ist er mal über den Boden gerutscht und hat daher ein paar Kratzer. Aber besser so einen als garkeinen
Hätte ich gerne 60 € plus Versand dafür.
Dann ein Federbein von Wilbers . Ich habe es selbst einige Zeit auf meiner LM gefahren, damit kommt das Heck ein gutes Stück (ca. 5cm) höher und fährt sich auch gut. Man sollte aber auch gut über 1,80m sein. Dafür hätte ich gerne 240€ plus Versand.
Ich stelle die Teile erstmal hier ins Forum, nach dem Wochenende werde ich sie auch in den E- Kleinanzeigen anbieten.
Wenn Fragen, dann fragen.
Gruß Frank
-
Bei einer gemütlichen Runde bei schönen Wetter wäre ich auch dabei.
-
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Man sieht sich.
-
@Micha: Also das muss ich ja mal sagen, dein Moped ist ja bis in die hinterste Ecke wie geleckt.
Hut ab, richtig fein.
Gruß Frank
-
Hallo Dirk, kann man machen. Da war ich noch nie. Aber das Navi wird's schon machen.