Beiträge von Szymi

    Hallö Ralf,

    wie du vielleicht weiter unten im Marktplatz gesehen hast, habe ich für die LM welche aus GFK gebaut. Der Aufwand ist recht hoch, d.h. du musst zuerst einen relativ guten original Deckel haben. Diesen formst du dann mit GFK ab, zuerst Formenbaugelcoat, dann laminieren. In diese Form kannst du dann wieder laminieren und erhältst dann deinen Deckel. Wenn alles klappt musst du nun die Ränder beschleifen, und evtl. Lunker spachteln Die Befestigungsnippel habe ich aus GFK Rundmaterial gedreht und einlaminiert. Da muss man sehr genau arbeiten sonst passt das alles nicht. Die Deckel die vor einiger Zeit aus Griechenland gekommen sind fand ich persönlich von der Passform her nicht so doll. Ich habe zum Anpassen meinen Zweitrahmen genommen Tank und Sitzbank drauf gebaut und angepasst . Wie du siehst , nicht mal eben gemacht, das Material kostet auch Geld, aber wenn es keine Ersatzteile mehr gibt muss man sich halt was einfallen lassen und sich mit der Technik befassen.

    Gruß Frank

    Moin zusammen. Da ich die letzte Tage sehr viel Zeit hatte (Quarantäne, bin aber negativ), war ich mal wieder fleißig. Entstanden sind zwei Satz Seitendeckel für die LM. Der eine Satz ist bereits weiss lackiert (1K Sprühdose), der andere grundiert und zum lackieren vorbereitet. Passform ist meiner Meinung nach gut, aber seht selbst auf den Bildern.

    Haben möchte ich pro Satz 160 € plus 7,50€ Versand, kann natürlich gerne auch abgeholt werden. Bevor jetzt jemand sagt, das ist aber teuer, ich habe den Aufwand etwas unterschätzt es sind grob überschlagen ca.15Std Arbeitszeit pro Satz angefallen. Hinzu kommt noch das Material, die Formen habe ich schon früher mal gebaut.

    Versenden kann ich übrigens erst ab nächsten Donnerstag, bin ja immer noch eingesperrt.

    Bei Interesse könnt ihr mich per Konversation anschreiben. Ich gebe dann meine Telefonnummer durch und wir besprechen den Rest.

    Gruß Frank.

    Dateien

    • Lack l1.jpg

      (347,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack l3.jpg

      (102,19 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack l4.jpg

      (342,12 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack r1.jpg

      (290,17 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack r3.jpg

      (152,5 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l1.jpg

      (364,06 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l2.jpg

      (248,14 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l3.jpg

      (120,06 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr r1.jpg

      (350,99 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr r3.jpg

      (195,92 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Und weiter geht's. Hier noch ein paar Sachen die weg sollen.

    Ein Rumpfmotor. Getriebe und Kurbelwelle sind noch drin. Schaltwellenverzahnung sieht nicht mehr so gut aus. Bitte nur Abholung.

    VB 40€

    Eine Bremsscheibenverkleidung von Acerbis in rot. Ist ein normales Rot, auf den Bildern kommt die Farbe wie Metallic rüber. VB 40€

    Frontscheinwerfer incl. aller Halterungen und zwei Verkleidungen. Die Verkleidungen sind nicht mehr so toll, der Scheinwerfer ist leicht angelaufen. Interresant sind die Halterungen. VB 30€

    Und dann noch ein Rücklicht von einer XR. Da brauche ich mal eure Hilfe. Von welchem Modell ist das? VB 50€

    Versandkosten kommen da noch mit drauf. Ansonsten wie gehabt, kurze PN ich gebe dann meine Telefonnummer und wir können sprechen.

    Gruß Frank.

    Dateien

    • Rumpf1.jpg

      (327,94 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rumpf2.jpg

      (283,92 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bremsverkleidung1.jpg

      (181,52 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bremsverkleidung2.jpg

      (195,72 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lampe3.jpg

      (214,68 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XR Licht1.jpg

      (136,93 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XR Licht2.jpg

      (166,84 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute, da ich kaum noch zum Fahren komme, ich mich aber von meiner LM noch nicht trennen möchte,möchte ich mich wenigstens schonmal von ein paar Teilen trennen. Ich werde die wohl nicht mehr brauchen. Ich biete diese erstmal hier im Forum an, später werde ich sie auch in die Bucht setzen. Fangen wir mal an:

    Ein kompletter Motor. Ich habe ihn vor ein paar Jahren aus meinem Moped ausgebaut, da ich mir einen komplett neuen aufgebaut habe. Der Motor lief bis dahin einwandfrei, kein klappern,Ölverbrauch normal, dicht war er auch. Kupplungsdeckel und Ölsteigleitung fehlen. Vielleicht habe ich auch noch irgendwo die Teile. Muss allerdings abgeholt werden. VB wären 350€

    Dann ein absolutes Schätzchen. Eine original Stilmotor Verkleidung in sehr gutem Zustand.Ich habe diese eine Saison gefahren.Sogar der original Karton ist noch dabei. Befestigungsmaterial fehlt, ist aber nichts besonderes. Gutachten ist auch dabei.VB wären 250€

    Als nächstes eine Eigenbauverkleidung. Der ein oder andere kennt die vielleicht noch. Hat leider keine ABE, aber ich habe sie mit dem Gutachten der Stilmotorverkleidung gefahren. Eine Kopie könnte ich beilegen. VB 250€

    Und dann noch etwas, was bestimmt gesucht wird. Einen rechten Seitendeckel. Optisch müsste evtl. was gemacht werden, aber beide Haltestifte sind dran, nichts ausgebrochen. VB wären 75€.

    Versand kosten kommen evtl. noch drauf. Meldet euch einfach per PN, ich sende dann meine Handynummer und man kann evtl. Fragen besprechen.

    Gruß Frank

    Dateien

    • Motor1.jpg

      (264,96 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stilmotor1.jpg

      (207,4 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stilmotor2.jpg

      (206,75 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung.jpg

      (341,01 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung1.jpg

      (218,1 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung2.jpg

      (201,78 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung3.jpg

      (179,27 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Deckel1.jpg

      (140,01 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Deckel2.jpg

      (185,77 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo René. Alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Schaffe es leider dieses Jahr wieder nicht zum Treffen zu kommen. Im Anhang der 8 Wochen alte Grund.

    Frohe Ostern zusammen. Also ich kann mich hier nur anschließen. In den ganzen Jahren die ich nun dabei bin (mein Gott wie viele mögen das sein? ) gab es eigentlich nie schlechte Stimmung. Obwohl da gab es doch mal jemanden...., aber egal. In der letzten Zeit habe ich mich zwar etwas rar gemacht, aber das hat andere Gründe. Ich lese immer noch gerne im Forum mit und ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    Mein besonderer Dank gilt den Admins und den Vielschreibern. Macht weiter so.

    Es grüßt der Frank.