Das wird sicher klasse. Ich wünsche Dir ein tolles Abenteuer. Pass auf Dich auf.
Beiträge von Micha aus dem Pott
-
-
Ja genau, das meinte ich.

-
Ich meine, wir hätten mal einen Händler in Bochum aufgetan, der einen Schwung alter Neuteile irgendwo gekauft hatte und über Ebay angeboten hat. Den konnte man nach Absprache auch besuchen. Einpaar von uns sind da gucken gewesen. Ich kann mich erinnern, das der eine ganze Menge originaler Werkzeugtaschen aus der XL da hatte. Das ist aber schon länger her. Anfang oder mitte 2023, glaube ich. Vielleicht gibt's da noch was.
-
Hallo Jerry ,
Ich denke, vor allem haben wir uns bei Dir zu bedanken.
Das war eine tolle Aktion.
-
Ich könnte mir vorstellen , dass das Lager im Kettenradträger fest gegangen ist und sich mit der Hülse aufgerieben hat. Das nimmt dann ja die Spannung aus der Achse und dann nimmt die Sache ihren Lauf . Gut, das Du heil zuhause angekommen bist.
-
Hallo, ich hab mal nur schnell bei Louis online geguckt . Da gibt's für die PD03 und die PD04 den selben Kupplungssatz. Der ist von TRW. Alle Scheiben plus Federn und Dichtung . Scheinbar alles gleich .
-
Hallo Jerry, auch aus Oberhausen die besten Wünsche.
-
Wesel, na das ist ja nicht weit weg.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem oberhausener Norden.
-
Hallo mein Namensvetter,
Alles Gute zum Geburtstag an den Micha von dem Micha !
Lass die Vergaser mal liegen und feier mal ordentlich.

Gruß vom Micha aus dem Pott
-
Auch wir drücken die Daumen.
-
-
Auch von mir noch schnell alles Gute nachträglich.
Hab auch heute einen schönen Tag .

-
Hallo Ralf,
Auch von Sabine und mir die besten Wünsche zum Geburtstag aus Oberhausen.
-
Hallo René,
Aus Oberhausen senden Dir Sabine und Micha alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und pass auf Dich auf.
-
Ja, Dieter,
Auch von Sabine und mir aus der Nachbarschaft alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hoffentlich bis bald mal.
-
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Meinung, nicht die CDI muss aufgeladen werden, sondern die Zündspule. In der Zündspule muss ja ein Magnetfeld aufgebaut sein, was dann möglichst plötzlich zusammenbrechen soll um den Zündfunken zu erzeugen. Die CDI ist meiner Meinung nach nur der "Unterbrecher" der Versorgung für die Zündspule. Ich denke, das ist bei "Normal"-CDI und DCCDI gleich.
Ich hab mich aber zum Glück bei meiner LM noch nicht damit befassen müssen.
-
Da hängen wir uns noch schnell dran. Alles Gute auch von Sabine und mir.
-
Hallo Thorsten,
Auch aus dem westlichen Pott alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Sabine und ich wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen rutschfreien Rutsch ins neue Jahr.
Auf das alle Projekte gelingen und das, was fährt auch weiter fährt und wer drauf sitzt auch immer drauf sitzen bleibt.
-
Schon wieder so von Michael zu Michael alles Gute zum Geburtstag.
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern.