Hallo Mats,
Aus Oberhausen alles Gute zum Geburtstag von Sabine und mir.
Feier Deinen Tag schön (aber da mach ich mir keine Sorgen ).
Pass auf Dich auf und bis irgendwann mal.
Hallo Mats,
Aus Oberhausen alles Gute zum Geburtstag von Sabine und mir.
Feier Deinen Tag schön (aber da mach ich mir keine Sorgen ).
Pass auf Dich auf und bis irgendwann mal.
Hallo Jerry,
Auch von Sabine und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wenn auch etwas verspätet, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück.
Halt die Ohren steif und werde fit. Manchmal hat eben die Gesundheit den Lenker in der Hand und man hat wenig Einfluss auf den Kurs. Da kann man nur geduldig zuschauen und mit etwas Gewichtsverlagerung nachhelfen.
Wir wünschen Dir alles Gute und mach Dir weiter solche Geschenke.
Auch von uns hier aus Oberhausen alles Gute nachträglich.
Vielleicht bis zum 10.8..
Oh mann, irgendwie war ich länger nicht auf Empfang.
Nachträglich von Sabine und mir alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal.
Hallo Ralf,
Auch von Sabine und mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir konnten, wie Jerry, ja auch nicht persönlich gratulieren.
Wir hoffen, Ihr habt angemessen gefeiert.
Vielleicht klappt's im nächsten Jahr wieder.
Hallo René, auch von Sabine und mir alles Gute zum Geburtstag. Feier jetzt und am kommenden Wochenende schön.
Bei uns hat es leider nicht gepasst, aber wir wünschen Euch ein tolles Treffen mit prima Wetter und grüßen alle hier vom westlichen Pottende.
Kann ich nur zustimmen!
11:00 Uhr passt für mich, wie gesagt auch. Aber wir liegen nicht so ganz auf einer Linie. Der Dirk ist ja schon auf Deinem Weg. Ich komme aber am Drügen Pütt vorbei...
Hallo Dirk,
10:00 Uhr in Appelhülsen werde ich wohl nicht schaffen. Bei mir wird's so 11:00 Uhr. Aber wenn wir da auf dem Gelände sind können wir uns ja WhatsAppen. Dann finden wir uns.
Hoffe, das Wetter wird. Ich schreibe Dir morgen früh, wenn ich nicht fahre.
Ansonsten freue ich mich dann auf morgen.
Hallo Leute,
Am Sonntag findet in Appelhülsen bei Nottuln/Münster ein sehr schönes Oldtimertreffen nur für Motorräder statt. Ich war im letzten Jahr da. Ich war erst ab Mittag da und war total begeistert, obwohl da schon Aufbruch angesagt war. In diesem Jahr möchte ich, wenn das Wetter passt, mal etwas früher und mit der XL hin.
Ist ja vielleicht auch was für den ein oder anderen aus dem Bereich der Pottrunde.
Nur mal so zur Info für die Leute aus dem Pott/NRW:
Bei mir seit meiner Kindheit ein fester Termin.
Am 1.Mai gibt's am Eyller Berg in Kamp-Lintfort einen coolen Motocross Renntag.
In drei Rennklassen geht's um die coole Naturstrecke und man kommt schön nah an das Geschehen ran.
Vielleicht für den ein oder anderen XL-Begeisterten auch interessant.
Heute ist mit Stau auf der A2 zwischen Kreuz Recklinghausen und Kreuz Oberhausen zu rechnen.
Das bringt so ein Ereignis mit sich.
Gleich zwei Forumsmitglieder haben in dem Bereich Heute einen runden Geburtstag.
Q-rare und d.froehlich haben heute was zu feiern.
Alles Gute zum 120. Geburtstag Euch beiden...
Feier schön und bleib gesund.
Bis bald mal...
Alles Gute und herzliche Glückwünsche senden Dir, Manni, die Oberhausener Sabine und Micha nach Bremen.
Wir hoffen, Du kannst es Dir heute richtig gut gehen lassen und wirst mächtig gefeiert.
Bleib, wie Du bist und pass auf Dich und Deine Lieben auf.
Hoffentlich bis bald mal...
Ja, ich sehe das auch mit einem weinenden Auge.
Über Dieters XL und seine Homepage von der LM-Restaurierung bin ich überhaupt erst zum Forum gekommen.
Nur so am Rande eingeworfen: Mit der "Tankmanufaktur" hab ich auch meine Erfahrungen gemacht. Die haben den innen sehr rostigen Tank meiner 88er KLR wieder zu einem "neuen" Tank gemacht. Erste Sahne.
Die Sache mit dem einklappenden Ständer war tatsächlich eine Rückrufaktion von Honda. Ich hab zu der Zeit meine Lehre in einer Honda-Werkstatt gemacht und tierisch viele Motorräder umgerüstet. Der Anlass war ein Unfall, bei dem jemand mit ausgeklapptem Seitenständer gefahren ist und der sich trotz montiertem Gummi bei der ersten Linkskurve nicht eingeklappt hatte. Das hat das Motorrad dann ausgehebelt und er ist gestürzt. Wahrscheinlich war es nicht nur ein Einzelfall. Und daraus folgte dann die Rückrufaktion.
Hallo Carmen und Hallo Jürgen !
Ganz herzliche Glückwünsche von Sabine und mir aus dem Pott an Euch.
Lasst es Euch heute gut gehen.
Es ist schön, dass wir uns inzwischen auch endlich mal persönlich getroffen haben.
Habt einen schönen Tag.
Natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder herzliche Grüße.
Hallo Florian,
Ich weiß nicht, ob's hilft, aber ich hab noch ein Bild aus dem Bereich von meiner LMf. Ist von vor der Restaurierung. Ich weiß aber nicht, ob das so tatsächlich original ist. Ich hab die XL in den letzten gut 30 Jahren das eine oder andere mal auseinander genommen.
Auch von Sabine und mir noch etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag.
Ich steh auf dem Schlauch...??!!??
Mein Kalender zeigt "1. Januar, nicht 1. April.