Beiträge von IngoAC

    Moin,


    überprüfe mal denn Abgasstrang auf Undichtigkeiten, das liegt gerne mal daran


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin,


    ich hatte auch schon einmal einen Kabelbruch im Bereich Lenkkopf. Sicher, das es die Zündung ist? Kein Sprit oder keine Verdichtung sind ja auch möglich.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin,

    die Deckel sehen gut aus auch die Pinreparatur ist sehr elegant. Hast du den Deckel gescannt? Nachkonstruieren ist vor allem bei der PD03 durch die 3D- Rundungen schwer möglich, und welchen Drucker hast du? Der muss ja ein Monsterdruckbett heben.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin

    Nach meiner bescheidenen Erfahrung sitzt meist das in der in der gegenüberliegenden Bremssattelseite sitzende Bolzenteil fest. Dann kann man den Bolzen kappen die Gewindeseite rausdrehen und

    • mit viel Rostlöser und Schlägen den Rest ausschlagen (das waren doch durchgehende Löcher, oder
    • auf den Rest etwas Aufschweißen z.B. SW 10 oder 13er Mutter, oder
    • ein Gewinde auf den Restblzen Schneiden und versuchen diesen mit einer Hülse zu ziehen.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin,

    ich mache es mit diesen Stiften ähnlich, nur verwende ich zum Lösen immer einen manuellen Schlagschrauber. Sattel habe ich leider keinen zu viel.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin,

    der ist 1:1 der von der RM. Das weiß ich da ich eine TA habe und, bis sie mir in Holyhead gestohlen wurde, auch eine RM. Ich dachte zumindestens immer das LM und RM im Heckbereich gleich sind.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    Moin,

    ich kann mich irgendwie erinnern, das man ein Gewicht unter den Rahmen schrauben musste. Sah wohl hässlich aus. Es gab da mal einen Tread drüber, ich meine 19 kg hatte das Gewicht.

    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    Moin,

    die Bedingungen für das Nordtreffen sind/wären:

    - für eine exclusive Nutzung des Rings mindestens 50 Fahrer peo Tag die die Streckengebühr zahlen,

    - der Kiosk wird nur bei mindestens 50 gezahlten Übernachtungen geöffnet.

    - Frühstück auch erst bei 50 Buchungen.

    - wenn wir die 50 Fahrer nicht zusammen bekommen fliegen uns die Vollcrosser und Autocrosser um die Ohren und nutzen selbstverständlich auch die Campingflächen und fahren auch dort.

    Daher wird es wohl ein Treffen in der bekannten Form nicht geben evtl. gibt es ein "inoffizielles" Treffen bei dem jeder eigenverantwortlich anreist.


    Über das Ende der Diskussion informiere ich Zeitnah.

    Moin Grüße in meine alte Heimat!


    Sieht schick aus, aber kümmere dich zeitnah um deinen Tachoantrieb. Schnarrende Geräusche habe ich leider ignoriert das hat 3 Tachos das Leben gekostet. Mach die Schnecke und den Antrieb richtig sauber und tausche wenn das Geräusch nicht weg ist die Tachowelle.,


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    Moin,

    bekommt dein Kopf ÖL? Es wäre nicht der 1. neu gemachte Motor der an falsch verbauten Nockenwellenlagern oder gequetschter Ölsteigleitung, ... gestorben wäre.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo