Beiträge von Kloeckner

    Moin,


    ach was hätte ich Bock… eine Bekannte mit ner HPN 2v GS hat mich auch schon gefragt ob ich mitfahren möchte.

    1. Hürde, Werksferien VW, ich bekomme keinen Urlaub

    2. Hürde, ich hab die XL nicht fertig….


    Viel Viel Viel Spaß…. der Balkan ist wunderschön.

    Moin,


    alles gut. Ja war schon lange nicht mehr hier, meine XL hab ich aber noch. Ich muss halt mal Zeit finden sie wieder herzurichten.

    Ich kümmer mich jetzt mal, wenn ich etwas Zeit habe, Stück für Stück um Teile und dann gehts weiter.


    Einen originalen ESD für die PD04 zu finden ist ja fast unmöglich…. ok das war es 2015 auch schon.

    Daher meine Frage bzgl. des Marving.


    Wohne derzeit im Raum Braunschweig, bin 36 Jahre alt und bin derzeit auf 701 LR unterwegs. Zwischen der XL und LR wars eine 950@. Beides super Moppeds, die 950 war aber schon recht anfällig, die LR hält bisher ganz gut. Aber die Elektronik ist schon krass….


    Ich schaue mal wie es weiter geht und was ich hier so Beitragen kann. Ein bisschen Wissen über die PD04 ist bei mir glaube ich auch noch vorhanden. Bin die XL immerhin von 45000-108000 km gefahren und hab eigentlich die kompletten Alpen damit bereist.


    Grüße