Moin Till,
das hört sich gut an. Eine XL die wieder läuft! Glückwunsch.
Bei mir liegt das schwarz-rote Kabel frei. So wie es in der Einbauanleitung angegeben ist. Ich habe allerdings die Ignitech für den Rundstecker.
LG,
Manni
Moin Till,
das hört sich gut an. Eine XL die wieder läuft! Glückwunsch.
Bei mir liegt das schwarz-rote Kabel frei. So wie es in der Einbauanleitung angegeben ist. Ich habe allerdings die Ignitech für den Rundstecker.
LG,
Manni
Ich bin nicht dabei, habe mich mit Till zusammengetan.
Hallo Micha,
auspressen der alten und einpressen von neuen Standardteilen. Frag Dr. Gockel nach Silentbuchsen. Messinghülse wie von Sebastian vorgeschlagen (Alu müsste auch gehen) ist eine Alternative.
LG,
Manni
Eventuell muss auch die Ausgleichswelle getauscht werden. Im Laufe der Evolution des RFVC- Motors haben sich deren Lagerdimensionen verändert. Das sollte vorab geprüft werden.
Viel Spaß beim Umbauen und viel Erfolg,
Manni
Moin René,
alles Gute und bleib gesund! In Vorfreude auf das kommene Wochenende grüßt herzlich,
Manni
Micha,
vielen Dank für deine Arbeiten. Für mich bilden sie eine gute Grundlage für die finale Abstimmung der grauen Maus, bei der sowohl ansaug- als auch auspuffseitig kein serienmäßiger Zustand vorliegt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich leider nicht die Zeit zum Experimentieren und werde ich mir professionelle Hilfe holen. Im September bekomme ich - hoffentlich - einen Prüfstandstermin. Werde dann hier berichten.
LG,
Manni
Arno, den Vorschlag von Sebastian würde ich mal überdenken. Vielleicht findest du auch jemanden, der tauschen möchte. Die R ist halt ein paar kg leichter ...
LG,
Manni
Das sollte noch passen. Siehe hier: 13.2 - Soll- und Ist-Werte der Lima-Ladespule PD03 - 13.2 - Soll- und Ist-Werte der Lima-Ladespule PD03 - XL600.de
LG,
Manni
Moin Paul,
willkommen und viel Erfolg beim Schrauben.
LG,
Manni
Moin Gege,
aus den "hohen" Norden alles Gute zum Geburtstag.
LG,
Manni
Die Testmaschinen waren damals vermutlich nicht ausgesucht und auch nicht speziell präpariert. Wie sonst ist der kapitale Motorschaden im Rahmen eines Langzeittests zu erklären, der letztlich den Todesstoß für die Modellreihe bedeutete?
LG,
Manni
Roland, das Design ist super. Ich erhöhe auf zwei!
Manfred Peschka (Manni)
Herren
Größe L
Anzahl: 2
Die PD 04 Gabel ist etwas kürzer. Das sollte aber keinen Einfluss auf den Faltenbalg haben.
LG,
Manni
In der Tat, so soll das sein. Glückwunsch zur Eintragung und gleichzeitigen Austragung.
Beim 24 Stunden Mofarennen in Speinshart (lange her) hatten wir das gleiche Problem nach der Durchfahrt durchs Schlammloch. Am Ende war es die Zündspule, die allergisch auf die Dusche reagiert hat. Wir hatten einen Arzt im Team, der Einweghandschuhe dabei hatte. Zündspule eingepackt, Problem gelöst. Warum ich so alte Kamellen erzähle? Auch bei dir könnte es an der Zündspule liegen. Vielleicht sogar am Stecker der CDI. Also diese Punkte bei der Suche nicht auslassen.
Viel Erfolg bei der Ursachenforschung wünscht
Manni
Moin Joh,
auch von mir herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Die XL wirst du in den Griff bekommen. Bei deiner (Motorrad-) Historie hast du ausreichend Erfahrung im Umgang mit zweirädrigen Diven. Planst du eine größere Reise? Ich meine, so etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben.
Viele Grüße,
Manni
Der Anbietre hat sogar zwei LM im Angebot!
Wenn ich das zum Jahresbeginn machen würde hätten wahrscheinlich manche im Juli Probleme mit der bestellten Größe.
Danke Roland,
so hat mein Tag mit einem Lachen begonnen
Auf das Design bin ich gespannt. Aber unabhängig davon bestelle ich eins in Größe L
LG,
Manni
Nein, die Kammer ist nicht mit dem Auslass verbunden, sondern mit dem kleinen 5. Ventil, welches die Kompression beim Ankicken reduziert.
Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Glückwunsch Thomas!