Welche suchst du? Eine rechte oder linke? Ich habe eine, weiß nur aktuell nicht, für welche Seite.
Gruß,
Manni
Welche suchst du? Eine rechte oder linke? Ich habe eine, weiß nur aktuell nicht, für welche Seite.
Gruß,
Manni
Ignorieren! Genauso wie seinen Webshop.
Moin Volker,
in den FAQ gibt es einen Artikel zu den Farbcodes. Und die Aufkleber gibts hier: https://de.hondavintageteam.com/
Viele Grüße,
Manni
PN ist raus.
Danke für die Info Sebastian. Hatte mich schon über die verschiedenen Anschlüsse gewundert. Andererseits ist die Anschaffung der CDI für ein zukünftiges Projekt. Es ist also noch Zeit ...
Gruß,
Manni
Liebe Carmen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Manni
Jürgen, du Jungspund, alles Gute zum Geburtstag! Bin zwar etwas spät dran, aber meine Wünsche kommen von Herzen. Freue mich auf das Wiedersehen bei „deinem“ Treffen.
Viele Grüße,
Manni
Hurra, der Postmann war gerade da!
Vielen Dank Felix für deinen Einsatz, von dem wir alle profitieren.
Beste Grüße,
Manni
Coole Idee, im wahrsten Sinn des Wortes!
Man kann nicht irgendein x-beliebiges Relais nehmen. Die Besonderheit der XL-Elektrik ist, dass die einzelne, für beide Richtungen zuständige Blinkerkontrollleuchte mit zweimal Plus angesteuert wird. Damit muss das Relais klarkommen.
Gruß,
Manni
Noch ein Tipp, Wolfgang: in den FAQ ist eine Zeichnung zu finden für eine Halterung der Ignitech-CDI. Damit kannst du die neue CDI einfach befestigen.
Gruß,
Manni
Sebastian,
wir ticken sehr ähnlich. Meine Motorräder sind allesamt serienmäßig, haha.
Viele Grüße,
Manni
So isses! Nicht nur bei mir, sondern bei einer ganzen Reihe von XL-Treibern hier bewährt.
Viele Grüße,
Manni
Herzlich willkommen, Wolfgang!
Kein Zündfunke ist schnell diagnostiziert durch eine Widerstandsmessung der Zündladespule (meistens ist sie die Ursache). Einfache und dauerhafte Abhilfe schafft eine DC-CDI von Ignitech. Für die aktuell laufende Sammelbestellung bist du leider etwas zu spät dran.
Viel Spaß hier und mit der XL wünscht
Manni
Moin Micha,
bin demnächst mal wieder in Köln. Bei der Gelegenheit bringe ich dir die Blinker vorbei.
Viele Grüße,
Manni
Moin zusammen,
ich achte bei meinen Möpps nicht unbedingt auf Originalität. Und bei Blinkern schon mal garnicht. Deshalb gebe ich die beiden hinteren Blinker gerne ab. Die Gummiarme sind voll intakt, ich würde sie als neuwertig bezeichnen.
Dazu kommen noch zwei weitere Blinker, allerdings ohne Gummiarme und ein Ersatz"glas". Alles zusammen 20 Oiro inkl. Versand.
Viele Grüße,
Manni
Wenn man z.B. die Fußrasten der 125er China-Kreidler einbaut, muss für die Anpassung eine Distanzhülse gedreht werden. Je nach Einbau kann damit die Raste etwas höher bzw. niedriger eingebaut werden. Bei mir habe ich die niedrigere Position eingestellt. Ob das viel bringt? Das muss jeder für sich beurteilen.
Gruß,
Manni
Die sind dreisprachig.
Hi Felix,
Geld ist überwiesen. Vielen Dank für deinen Einsatz!
LG,
Manni