Beiträge von XL600r 2.0

Hallöle "jüngerer" Bruder,

schön dass Du den Weg auch hier ins Forum gefunden hast.

Viel brauche ich ja nicht dazu schreiben, da wir uns ja i.d.R. mind. einmal in der Woche sehen und uns austauschen;)

Liebe Grüße

Dirk

Vielen lieben Dank an Jürgen, schön das mein jüngerer ( insider :D )Bruder Andree und ich noch so kurzfristig mitmachen durften.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es war mal wieder alles Bombe 💣, nette Leute, tolle Ausfahrten, angenehme Gespräche, gelungene Organisation. Auch im Namen meines Beuders, gerne immer wieder :*

Liebe Grüße, Dirk 2.0

Das gibt's ja garnicht, da ist ein XL-Treiber bei mir ( gleiche Postleitzahl ) und ich weiß nix davon 🤔

Hey Jerry, so habe ich es auch noch im Gedächtnis das man ohne dieses Mittellager fahren kann.

Hintergrund ist, dass ich im www einen Kopf mit def. Mittellager gesehen habe. Evtl hole ich mir mal so einen Kopf ( wenn keine Risse vorhanden ) für kleines Geld.

Vielen Dank und liebe Grüße

Dirk

Hallöle in die Runde,

wenn das Mittellager im Zyl.kopf ruiniert ist ( XL 600R PD03 ), kann man dann:

1. das ausschleifen und ohne dieses Mittellager weiter fahren ?

2. eine Lagerschale verbauen ?

Liebe Grüße

Dirk

Glück Auf Dau, da kann man mal sehen, das 1 PS gefährlicher als 44 PS sein können 🥺 Deiner Frau alles erdenklich gute und das sie auch nachhaltig wieder gesund wird 🙏.

( denk dran, den "Schaden" der Unfallversicherung zu melden )

L.G. außem Pott

Dirk

Ein Bochumer...Glück Auf :) und viel Spaß mit dem Projekt. Hier gibbet auch den einen oder anderen im Ruhrpott, der sicher auch mal physisch für Hilfe greifbar ist. Standorte findest Du in der "User-Map"

V.G. Dirk;)

Servus,

eine NX 500 PD08 von 1988 wüsste ich. Die steht allerdings in Österreich und hat keine deutschen Papiere.

Bei Bedarf PN.

Gruß Andi

Danke Andy, es sollte aber schon ne 650er sein. Ist auch zuweit entfernt. Mein Kumpel hat Zeit und kein Leidensdruck.

Hey Sebastian, das nenne ich mal "Fundstück der Woche"

Es gibt Dinge, da lässt sich über Geschmack nicht streiten...Der XL-Treiber hat jedenfalls keine Angst vor Farben 🤣 Aber es gab ja auch mal Zeiten, da war so eine Farbgebung schon fast Serie...😳

@Sebastian, auf gar keinen Fall soetwas.

@alle, der Hocker muss nicht der schönste sein, sollte aber technisch ok sein und auch eher in Richtung original gehen.

Ich weiß, im www stehen jede Menge drin, aber aus den "eigenen Reihen" zu kaufen ist irgendwie angenehmer ;)

Glück Auf,

gaaaanz vielen lieben Dank an alle, die bei dieser Bestellung mitgewirkt haben und ganz besonderen Dank an Felix, dem Initiator.

Hey Felix, schade dass Du keine Frau bist, sonst hättest von mir aufm nächsten Treffen nen Küsschen bekommen :*

Ich lege das Ding erstmal auf Halde, bis einer meiner anderen Zündungen den Geist aufgibt.

Steinstarke Aktion :thumbup:

L.G. Dirk

Moin, ging es hier nicht eigentlich erstmal nur um den Schnorchel ?

Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass der deformierte Schnorchel so gut wie keinen Einfluss auf die Leistung hat. Das einzige Thema in Bezug auf den Schnorchel ist, dass evtl ungefilterte Luft angesaugt wird. V.G. Dirk