Beiträge von XL600r 2.0

Hey Manni, erstmal ganz großen Respekt 8)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, interessante Gespräche und dass sich Deine Vorbereitungen auszahlen.

Wat freu i mi schon auf Deine Berichte :)

Liebe Grüße vom vor Neid geplatzten Dirch...

PS: Wie lange müssen wir auf Dich verzichten ?

Sag mal Micha, kann es sein dass bei Dir die Uhren anders laufen und Du einen 36 Std. Tag hast :/ Wo nimmst Du nur für alles die Zeit her...Dein Engagement hätte ich auch gern, Respekt. Auf das Thema mit der Folie komme ich evtl. auch mal auf Dich zu :saint: L.G. Dirk

Also ich bin mir ziemlich sicher ( wenn ich mich nicht irre^^ ) dass das Standlicht tatsächlich nur bei laufendem Motor funktioniert. Den Unsinn habe ich auch noch nie kapiert, aber bei meinen 2 PD03 ist das jedenfalls so.

GuMo in die Runde, ich weiß, ist keine XL, aber...

Ein Freund von mir interessiert sich für die FMX. Ich hatte die nie aufm Schirm, weil unter 45 PS. Vom Prinzip scheint die FMX eine kastrierte Domi zu sein. Hat evtl. einer von Euch Erfahrungen, ist die Leistung von ca. 36 PS ausreichend ( ich weiß, ist immer relativ ), hat die FMX die gleichen Motorthemen wie die XL ?

Liebe Grüße, Dirk

Hey, ist schade wennste Dich von dem Moped trennst oder trennen musst, Du wirst Deine Gründe dafür haben ?!

Mich würde interessieren, für wieviel Du die XL tatsächlich verkauft bekommst. Kannst ja mal was hier schreiben, wenn Du magst.

Viel Erfolg ;)

Hey Micha, ich hab so ein 600er-Hocker.

Da wird es bestimmt ne Stelle geben, wo nicht schon mal andere Farbe drüber gejaucht wurde.

Allerdings habe ich keine Ral-Karte ;)

Hey Joseph, Gewissheit haste erst, wenn Du tatsächlich nochmal genau nach schaust.

Als ich mal ein Motor revidiert habe, habe ich die Steuerzeit auch um ein Zahn falsch eingestellt. Frag jetzt nicht ob vir oder zurück, keine Ahnung mehr...jedenfalls sprang der Hocker gut an und lief im Leerlauf auch relativ gut. Den Leerlauf einzustellen ging aber nicht gut, reagierte auf Vergaser-Einstellungen nicht wirklich. Beim Gasgeben bzw. Fahrten über 20 Km/h lief der Motor wie ein Sack Nüsse. Es knallte und puffte bis sie aus ging. Sprang aber danach wieder gut an. Erst ein Nachjustieren ergab Abhilfe. Ob es bei Dir auch so ist, kann ich allerdings aus der Ferne nicht sagen. Schönen Sonntag ;)

Nächtes Jahr trinken wir 2 Schnäppskes wegen der außergewöhnlich starken Gravitation. Liebe Grüße, Dirk🤩

Glück Auf Gemeinde,

leider oder für den einen oder anderen zum Glück, müsst Ihr dieses Jahr ohne mich auskommen, mir ist etwas dazwischen gerutscht ?(

Wär echt gern wieder angereist...ich platzte vor Neid. Wünsche Euch eine gute Zeit, tolle Gespräche und reibungslose Ausfahrten:*

Bis nächstes Jahr, L.G. Dirk bzw. @ Mattaz...der Typ mit dem Schnaps ;)