Beiträge von XL600r 2.0

    Hmmm, 7.000 KM ist nicht so dolle...130 € ist aber auch unangenehm...was mach ich nur :/
    danke für Deine Antwort.

    PS: woran erkenne ich def. Steuerkettenspannerschienen ? Optisch sehen meine noch gut aus ?!

    Mist, habe auf eine andere Antwort gehofft;), Danke für Deine Antwort, werde Deinen Rat befolgen, bevor ich alles nochmal auseinder und wieder zusammen basteln muss.

    Das Teil ist kompatibel , ich würde aber statt 130.- euro an deiner Stelle nur ca. 55.- euro ausgeben und evtl. das obere Nockenwellenzahnrad mittauschen.


    https://www.ebay.fr/itm/Steuer…401-MK2-003-/332300411322


    Gruss Peter

    Hier wird eine Steuerkette empfohlen, der Preisunterschied scheint mir aber enorm, habt ihr mit diesen Ketten gute Erfahrungen gemacht ? Wie kann ich eigentlich prüfen, ob die Steuerkettenschinen noch gut sind ?:huh:

    Viele Grüße

    Dirk

    Glück auf,


    habe da mal eine Frage und nichts wirklich im Forum gefunden. Ich benötige Motor-Dichtungen ( Fuß,Kopf,- und Ventildeckeldichtung ), also von oben bis unten. Es gibt Dichtungssätze von 45 € ( Gasket ) bis 90 €, gibbet da jemanden der Erfahrungen hat welchen Anbieter man nehmen kann ?

    Liebe Grüße

    Dirk:)