Danke, ich werde das mal checken!
Beiträge von 16fuss
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Mir doch egal ob das Öl alle ist. Ging heute schon wieder 100km gut
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Kleines Update:
100 km Testfahrt ergeben dass der Kopf jetzt dicht ist!
Juhuuu!
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So, jetzt war ich ein bisschen in der Garage...
Ohgottohgott ist das alles eng am Zylinderkopf!
Ich habe ein paar sehr lockere Schrauben gefunden die ich mit dem richtigen Drehmoment angezogen habe. Die waren auch dort vorne wo es geölt hat. Nach einer kurzen Probefahrt bin ich optimistisch.
Wenn es nicht dicht ist werde ich dann doch den ganzen Motor rausnehmen und es ordentlich machen.
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Danke. Ich denke es wird seinen Zweck erfüllen.
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Es ist das Werkstatt-Handbuch. Praktisch das selbe was man auf dieser italienischen Site runterladen kann. Aber auch deutsch und aus Papier.
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Das Buch kostet 45 Euro zzgl. 5 Euro Versand. Man muss dort Anrufen. Nach 20 Stunden lag das Paket auf meinem Tisch.
Es ist für Xl 600 r und Xl 600 l. Es steht nicht drauf aber ich halte es für PD03 (war auch so bestellt).
Es sieht für mich wie ein Nachdruck aus, aber ich kann das nicht wirklich einschätzen.
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Ich werde es mit anheben versuchen. Da muss ich ja wahrscheinlich nur die Schrauben lösen.
Das Buch ist bei Schober lieferbar. Ich habe es bestellt und werde dann gleich die ersten Ölflecken reinmachen!??
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Hallo Leute, meine Gute ölt aus dem Zylinderkopf. Die Vorderseite wird beim Fahren Ölfeucht und es qualmt dann natürlich auch wenn warm genug.
Meine Plan ist erstmal den Tank abzunehmen und mit dem Drehmomentschlüssel zu prüfen ob vielleicht ein paar Schrauben sehr locker sind. Wenn das nicht der Fall ist (und das nehme ich an) muss dann ja wohl der Kopfdeckel runter. Geht das ohne den Motor aus dem Rahmen zu nehmen?
Ich habe einen Handbuchscan auf Englisch, würde mich aber mit einem deutschen wohler fühlen. Ich finde irgendwie kein Handbuch unter 80 Euro im Netz, kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
Vielen Dank
Clemens
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Danke für die warmen Worte!
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Fühle mich tatsächlich etwas einsam...
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Ich würde auch gerne in der Map erscheinen. Gibt es noch mehr Thüringer hier?
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Da hast du natürlich recht. ?
Es ist aber noch nicht richtig dramatisch. Deshalb werde ich weiter fahren und beobachten.
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Danke! Sieht echt nett aus. Meine Kupplung geht allerdings wirklich leicht genug. Es ist eher so dass sie nicht völlig trennt.
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Die Kupplungssache klingt toll! An den Infos dazu bin ich auch interessiert!
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Danke, danach schaue ich mal!!
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Hallo an Alle! Jetzt läuft die Gute, hat frischen TÜV und nagelneue Reifen. Natürlich auch ein hübsches Blech hintendran.
Heute gab es die ersten 50km ohne Probleme. Ich habe allerdings lediglich die Batterie selber reingesteckt, alles Andere hat der Verkäufer noch gemacht.
Vielleicht dauert es ja noch ein bisschen bis ich ein richtiger XL-Schrauber werde?
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Herzlichen Dank euch! Ich werde erstmal nur Flüssigkeiten wechseln und dann mal weitersehen. Natürlich fetten und so. Also eher Durchsicht. Wenn nix kaputt ist wird auch nichts verändert.
Mit dem Sprit ist ein guter Hinweis! Mein anderes Motorrad tankt 1:25?
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Ja, ich hoffe (begründet) dass sie auch technisch eine sehr gute Substanz hat. Sie war seit 2000 stillgelegt und hat scheinbar noch keinen Acker gesehen. 95D97CAE-4992-4609-AEF3-BEBFBAD04B27.jpeg
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Da ist sie also! Frisch gekauft muss die hübsche jetzt noch auf den Transport zu mir warten. Dann kann ich sie aus dem Dornröschenschlaf erwecken!
Ich freue mich darauf!!!