66953 Pirmasens
Beiträge von Tobias_G
-
-
Update:
Hallo.
Ich bin jetzt auf den US Vergaser PH 52A umgestiegen mit 120er Düsen auf beiden Seiten und einer 48er Leerlaufdüse
Und Sie läuft. Sie springt ohne Choke an. Ich denke letzteres liegt vll daran, dass es bisschen Fett ist, aber ich bin erstmal zufrieden.
Danke an das super Forum und danke für die tollen FAQs.
-
8.3 habe ich mir gerade nochmal durchgelesen
Also das werde ich morgen nochmal überprüfen und die Nadelposition.
Bezüglich Nadelposition, gibts das einen ungefähren Grundwert für beide Vergaser oder bzw. Erfahrungen ?
Aber schonmal Danke soweit.
-
Also Choke habe ich rausgenommen als der Motor schon gut warm war.
Ich verstehe nur nicht warum der Motor überhaupt kein Gas annimmt mit Choke.
-
Servus
Es ist ein Pd03 Motor nur mit Kicker und ein Ph69A Vergaser Leerlaufdüse ist eine 48er
Vorher war ein Ph51 dran.
Motor wurde überholt.
-
Guten Abend und ein Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon alles durchsucht habe und wenig fand das zu meinem Problem passt, hier mein Problem.
Ich bin im seit einem Jahr im Besitz einer XR 600 Rothaut mit DV.
Wenn der Motor kalt ist geht Sie mit Choke beim ersten Tritt an. Sobald ich den Choke wegnehme und oder Gas gebe, geht Sie aus. Symptome: Sie rußt. Hab deswegen die Düsen gewechselt und bin jetzt bei Pri: 120 Sek: 115 was aber immernoch zu fett ist. Woran könnte es den noch liegen ?
Würde mich über Tipps oder Lösungen freuen. Ich komme aus dem Raum Kaiserlautern falls es jemand aus der Nähe ist.