Das mit dem Schoss einrasten ist mir auch auf den Sack gegangen. Habe kurzerhand den Schliessbolzen abgeflext und gut is das. Am Rahmen rumfeilen muss wahrwcheinlich eingetragen werden. Will ja nicht illegal rumfahren
Beiträge von FredB
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Servus Allard,
ja, geht noch.
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ALLE Bestellungen für die T-Shirts HIER in diesem Thread eintragen
MUSTERBEISPIEL:
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Roland Luft (FredB)
Herren
Größe: M
Anzahl: 2
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(Ich bringe die Ti-Schörts zum Treffen mit. Die jeweiligen Beträge werde ich auch dort kassieren. Qualität etc. wird wie im letzten Jahr sein.)
Preis: 20,– € / Stück
Hinweis für die evtl. neuen Treffenbesucher: Die Differenz von Einkauf- und Verkaufspreis geht direkt in die Forenkasse.
Bestellfrist läuft bis Samstag 07. Juni.
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Ja, die Mehrleistung ist tatsächlich beachtlich. Würde mir da aber Sorgen um mein Gehänge machen, falls die Kopfschrauben bzw. -Gewinde kapitulieren. Wenn's Dir da den kpl .Zylinderkopf über den Beutel zieht
nützt die Mehrleistung nicht wirklich. ...ob bzw. wie lange die Gewinde das mitmachen?
Neben dem Bordwerkzeug ist zumindest eine Schachtel Helicoils nicht verkehrt.
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🥶 🥶 🥶
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guggst du E-Mail.
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@ Joachim
...mach mal nicht jetzt schon Stress wegen Tischört.
Aber irgendwo hast Du ja auch recht – nach dem Fiasko letztes Jahr.
Werde mich bemühen, das in diesem Jahr wesentlich früher anzukicken.
Dauert aber noch ein paar Tage
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Wie knallt eine Zündkerze bei einer Fehlzündung durch? (Mir fehlt da jetzt bissle die Phantasie...)
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Herrjeh, was macht ihr hier nen Aufriss wegen nem alten Mann?
Anyway - verschärften Dank an den ganzen Haufen.
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Dieser ganze Reifens- und Eintragungscheiß hat mich noch nie interessiert – und ich lebe gut damit.
Korrekte Dimensionen, schwarz, rund – und gut ist das!
(Bissle Anarchie muss schon sein)
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Scheißnachricht das. Werde seine Beiträge sehr vermissen.
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Sehe ich das richtig, dass die Halterung des Kupplungszuges mit Kabelbindern gefixt ist?
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Auf einer längeren Tour kann man zur not auch mal in dem Ding übernachten.
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Wenn Du am Gasgriff beim Kicken rumfummelst fängst Du Dir irgenwann mal einen rechtsseitigen Trümmerbruch am Haxen ein. Finger weg vom Gasgriff beim Kicken.
Wenn Sie läuft macht es keinen Sinn, den Motor nach 10 oder 15 Sekunden wieder auszumachen. Halbwarm ist da noch gar nix. So verrust und verrotzt man den Motor nur. Lass sie ein paar Minuten laufen, dann hast Du anschließend keine Probleme.
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Verbindungsstecker zum Regler prüfen. Wackler / Kabel gebrochen? Hatte ich auch mal, da ist alles im Wechselstrombereich abgefackelt. H4-Birne war sauhell aber saukurz!
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Ouh Scheisse - für den geht das weit über den finanziellen Verlust. Hoffe, dass er Glück hat und das Ding wiederbekommt.
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...und immer dran denken: erst anhalten, DANN absteigen!
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So, die Versandaktion ist nun abgeschlossen. Kleine Fehler dabei sind inzwischen auch korrigiert. Jetzt sollte eigentlich alles o.k. sein.
Wenn ich mal in Rente bin werde ich mir jedenfalls keinen Nebenjob im Textilgewerbe suchen. Da geh' ich lieber Flaschenpfand sammeln.
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Hallo Katrin,
kommt in den näxten Tagen.
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...welcher Dirk?
Egal: sauf ned so viel°