Beiträge von FredB

    ...ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :)

    Danke Georg an Dich und Deine Helfer - große Klasse was ihr da aufgestellt habt.

    Das Essen hat mich echt umgehauen - ganz großes Lob an die „Küchenabteilung“ - und um das nicht zu vergessen: gilt natürlich auch für die Zwiebel- und Kartoffelschälerabteilung. Hinter dem Ganzen verbirgt sich eben eine Menge Arbeit, die man gar nicht so direkt wahrnimmt. Vielen Dank auch dafür.

    Kruzifix - das ganze war viel zu schnell vorüber...

    Na ja, Michael, so’n Scheff is ja auch nich doof - „Aufmerksamkeit/Kinder“ geht ned - die Kisten sind nun alle schon gut über 30 Jahre alt! Da muss man schon in Richtung „Seniorenbbetreuug“ argumentieren. Das sollte dann aber jeder Scheff verstehen.

    R.

    ..-Aber schön zu sehen dass man hier an Beiträgen gemessen wird...


    Coool nun sinds schon fünf Beiträge :saint:

    ...mach mal 'n Ölwechsel und stell’ Deine Ventile richtig ein, das hilft... 8)

    R.

    Jürgen, irgendwann kommt die Zeit, da besteht die „Steigerung“ darin, dass Du noch aufs Moped kommst ohne auf der anderen Seite gleich wieder runterzufallen. Dieser Zustand ist bei mir schon eingetreten - aber noch gehts...

    Bitte den folgenden Satz 50 mal aufschreiben und an einen der Admins mailen: „Ich werde meine Anmeldedaten“XYZ“ umgehend auswendig lernen“.

    Bei mal gerade eben 4 geleisteten Beiträgen hilft das ungemein und verschafft Respekt.

    :)

    ...o.k., dann kommt dieses Jahr bissle Altöl (20W50) mit in den Weichspüler. Damit machen wir dann beim Pausenstopp in der Kneipe eine feine Wolke für die anderen Gäste. 8) Da guggt dann kein Schwein mehr, ob wir sauber und glatt gebügelt auftreten.

    Auf gesonderte Bestellung kann ich gerne auch das Altöl vom Diesel nehmen, das hat eine intensivere Note und kommt etwas erdiger im Abgang...

    R.

    WICHTIGER HINWEIS:


    Die T-Shirts werde ich „leihweise“ mal zuerst meiner Frau übergeben für eine erste Waschung!

    Damit können die Shirts beim Treffen gleich ohne die evtl. noch anhaftende Produktionschemie getragen werden.

    Wer das nicht möchte bitte bis Samstag dieser Woche hier kundtun!


    Bügeln erfolgt per Körperfülle (Bügeln on the job) - wer zu groß bestellt hat, hat Pech gehabt! :D

    R.

    Dazu gibts auch einen sehr sehenswerten Kinofilm mit Antony Hopkins in der Hauptrolle.

    Hopkins spielt den Charakter „Burt Munro“ absolut traumhaft.

    Der Film heisst im deutschen Titel „Mit Herz und Hand“ und im englischen Original „The Worlds fastest Indian“.

    (Der deutsche Filmtitel ist ein wenig deppert übersetzt)


    Sollte man unbedingt gesehen haben!.

    Trailer:


    Hier das T-Schört für die Treffensaison 2019.

    Schwarz leider bis Ende Oktober nicht lieferbar. Bin deshalb notgedrungen auf grün ausgewichen 8o

    Bestellungen kann ich noch bis morgen (Dienstag 2. Juni) entgegennehmen, dann muss ich den Sack zumachen.

    Wem Burt Munro kein Begriff ist: guugl hilft!



    T-Shirt 2019-P.jpg

    So, bin jetzt von meinem Trip soweit unbeschadet zurück. Werde mich Anfang kommender Woche um das Design der diesjährigen Treffen-Shirts kümmern und hier vorstellen.

    Sind also noch ein paar Tage Zeit für Nachzügler und Spätbucher.

    Es gibt so viele schöne Grüntöne. Tausende. Gelbgrün, Maigrün, Pastellgrün, Grasgrün - nur leider NICHT bei TiSchörts. Aber Schwarz ist in vielen Farbvarianten lieferbar. Freundlichschwarz, Hellschwarz, Mittelschwarz, Dunkelschwarz und nicht zuletzt Mattschwarz. Sackschwarz leider nicht mehr lieferbar!:P

    R.