Na ja,
1) Motor raus
2) Kopfdeckel ab
3) Dichtflächen gut saubermachen
4) neue Dichtung (hauchdünn Holymar HT drauf)
5) zusammensetzen und
- tief luftholen...
6) alle Schrauben nach WHB-Angabe (unteres Limit!) in mehreren Schritten anziehen.
Wenns gutgegangen ist mit den Gewinden: Bier aufmachen. Wenn nicht: auch Bier aufmachen und die Helicoil-Kiste suchen.
7) Helicoil ins gfreckte Gewinde reinschaffen und mit Punkt 5 weitermachen.
Hoffen, dass POS 7) nicht nochmal erforderlich sein wird
Ja, so würde ich das machen. Manche hier im Forum haben das schon so oft durch dass die das sogar ohne Bier können.
Dremo: Hazet ist gut, wenngleich nicht billig. Nimm den kleinen (10-60) Habe selber einen von WERA - gleicher Arbeitsbereich, auch nicht billig, aber gut. Den vom ADLI würde ich eher beim Radwechsel am Rasenmäher oder beim Lanz einsetzen.