Beiträge von FredB

    Die T-Schörts sind nun in der Produktion.


    Für die neuen, die das Procedere nicht kennen:


    Die Ausgabe der T-Schörts machen wir am Donnerstag Abend nach dem Abendessen. Möchte nicht den ganzen Abend den Klamottenhändler geben...

    T-Schörts werden bei der Ausgabe direkt bar bezahlt, also nix Überweisung, Kreditkarte oder so.

    (Anschreiben werde ich nicht. Wer keine Bares bringt wird sofort erschossen!)

    <X

    Sei an dieser Stelle mal erwähnt: die Zahl der Teilnehmer ist nicht nur betr. den Ausfahrten bedeutend. Es braucht - gerade in diesen problematischen Zeiten - vor allem die Disziplin aller Teilnehmer. Wer das nicht akzeptiert lernt dann ganz schnell mal, wie ein Sarg von innen aussieht!. <X

    Wir können alle froh sein, dass René und Carmen das alles trotz der Problematik im Hintergrund auf sich genommen haben. Dafür möchte ich hier mal meinen verschärften Dank zum Ausdruck bringen.

    So, muss jetzt noch schnell meinen Motor und die XL zusammenstecken...

    Meine läuft "am Gas" gut, aber wenn ich (bei warmem Motor) bei mittlerer oder höherer Drehzahl vom Gas gehe rasselt da irgendwas (ist relativ laut und gut zu höhren). Wenn ich wieder aufs Gas gehe ist sofort Ruhe. Ist auch nicht100%ig reproduzierbar.


    Habe echt keinen Plan, was im Schubbetrieb ander sein sollte und dermaßen rasselt.

    ...äh, ja, passt, locker!

    Ich weiss ja nun nicht, wie die 75 kg bei Dir verteilt sind...bin selber ca. 177/81 und mir passt i.d.R. "M", ich mags nicht so schlabberig.

    Ich denke, unter normalen Bedingungen könnte "M" bei Dir auch passen.

    ...kruzifix, jetzt hat der auch noch Geburtstag mitten in dem Vorbereitungszirkus zu unserem Treffen.

    Renè, mach einen Tag Pause und lass' es Dir gut gehen.

    8)

    Räder aus- und einbauen ist kein Job für den Reifenhändler! Würde ich nie machen lassen. Zu groß das "Risiko", dass ein untermotivierter Grobmotoriker am Moped rumwerkelt. Anzugsmomente, Distanzscheiben, Kettenflucht, Bremse einstellen... das sind Dinge, die ich gerne selber im Griff habe.

    Bitte die ALLE Bestellungen für die T-Shirts HIER eintragen nach folgendem Muster.


    Hier meine Eigenbestellung als Muster:

    ———————————————————

    Roland Luft (FredB)

    Herren

    Größe: M

    Anzahl: 2

    ————————————————————

    (Versandadressen brauche ich nicht, ich bringe die Dinger zum Treffen mit. Die jeweiligen Beträge werde ich auch dort kassieren. Qualität etc. und Preise werden wie im letzten Jahr sein.)


    Bestellfrist läuft bis Dienstag (30. Juni) abends.



    XL-Schört 2020:


    2020 XL Schört 01.jpg

    So, nachdem nun auch behördlicherseits nix mehr unserem Treffen im Wege steht:


    Den T-Schört-Entwurf 2020 stelle ich spätestens am Sonntagabend hier vor.

    Bestellprozedere wie in den letzten Jahren, ich schreibe das dann nochmal bei der Vorstellung dazu.


    Uffbasse: Die Bestellzeit läuft nur bis Mittwochabend (1. Juli), spätestens Donnerstagmorgen 10 Uhr ist absolut Deadline!


    Roland 8)

    Nachdem mein Moped mit dem zusammengesemmelten Chaosmotor nach wochenlangem Rumstehen partout nicht den Dienst aufnehmen wollte :cursing:


    1) :/ Sitzbank runter

    2) <X Schlückchen "Bremsenreiniger" in den Ansaugtrakt

    3) 8) Sitzbank drauf

    4. ein Kick: läuft :thumbup: :love: (stinkt bissle, :whistling: aber geht)


    So einfach kann das Leben mit Bremsenreiniger sein! :D