Beiträge von Unimog

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich bin beim letzten Treffen mit einer BMW mitgefahren und habe mir danach eine zweite XL zugelegt, weil ich den Spott nicht ertragen habe ?


    LG und viel Spaß hier.
    Alex

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich freue mich auch drauf euch wieder zu sehen und natürlich wird das beim nächsten Treffen begossen ?


    Die kleine Familie freut sich sicher auch schon riesig. Da gibt es wieder sehr viel zu gucken

    Ja klar. Da geb ich dir vollkommen recht. Es funktioniert aber echt gut. Das ist halt kein Sekundenkleber aus dem Bastelladen sondern das gute Zeug, was stinkt und die Atemwege reizt.
    Der ist bei Amazon auch echt teuer. Bei meinem KFZ Händler vor Ort kostet der deutlich weniger. Sekundenkleber und Talkum hab ich noch nie probiert, aber werde ich künftig mal machen.
    Im übrigen wird der Kleber mit dem Granulat auch weiß grau

    Hallo zusammen.


    Für das Reparieren von Kunststoffteilen verwende ich „Schweißnaht aus der Flasche“

    Das ist ein sehr starker 2K Kleber, der allerdings sehr hart wird. Also nix für Kunststoffe, die sich viel bewegen. Dafür eignet er sich hervorragend zum nachbauen oder modellieren.
    den nehme ich ganz gerne an Stoßstangen oder anderen Kunststoffteilen, die Kampfspuren haben. Würde sich sicher auch hier sehr gut eignen.
    Ohne Werbung machen zu wollen: https://www.amazon.de/Schweißnaht-Flasche-Profi-Kleber-Set-Kunststoff-Plastik/dp/B01KHEYLLC

    Den gibt es aber auch im normalen Handel…

    Hallo zusammen.
    auch wir wären mit unserem Familienunternehmen wieder dabei.
    somit:


    Therapieleiter, Ralf Hosang


    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag


    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    Hallo zusammen.

    Bei mir ist alles gut. Wir sind knapp verschont worden.
    Von meinem Arbeitgeber aus leisten wir technische Hilfe, indem wir ein paar Unimogs mit Hochwasserpumpen in die Überschwemmungsregionen geschickt haben.
    Viel mehr kann ich selber gerade nicht tun.


    Liebe Grüße und schön, dass es hier soviel Zusammenhalt gibt.


    Alex

    Ja. Ich bin schon dran

    Hi.

    Schade, dass du sie abgegeben willst.

    Gerade überlege ich, ob ich die BMW verkaufe und mir eine zweite XL zulegen soll. Dann sollte ich eine zum fahren und eine zum schrauben haben ?

    Hallo zusammen.

    Wir sind schon seit einiger Zeit, trotz Stau, wieder zuhause und haben jetzt die BMW ausgeladen, den Wohnwagen leer geräumt und den Zwerg ins Bett gebracht. Jetzt genieße ich noch ein kaltes Bier und lasse dieses super schöne Wochenende ausklingen.

    Vielen Dank an alle! Es war so schön wieder dabei gewesen zu sein!

    Und ganz besonderen Dank an den Jürgen, der in so kurzer Zeit wieder ein Treffen auf die Beine gestellt bekommen hat.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Dann vermutlich zu viert.

    Liebe Grüße

    Alex