Beiträge von Thorsten vom Deich

    Teilnehmerliste

    1.+2. René & Carmen

    3. Ralf

    4. Peter

    5. Thorsten vom Deich

    6+7 Klaus & Michael

    8. Dieter (d.froehlich/Q-rare)

    9. Gege

    10. Mats

    11. Jürgen (mexxl)

    12. Dirk (XL600r 2.0)

    13. Klaus (van nelle)

    14. FredB (Roland)

    15. Frank (dc-smith)

    16. Phil

    Hallo Leute !


    Auch ich (XL 500 R) und Michael (XL 250 S) sind am Donnerstag Abend gut wieder Zuhause angekommen nach 3519 gefahrenen Kilometern.


    Es war ein tolles Treffen, welches mir sehr gut gefallen hat.


    Schon die Hinfahrt über die Lüneburger Heide, die Altmark, den Südharz, dem Kyffhäuser, dem Eichsfeld, der Rhön, dem Spessart, dem Odenwald, sowie dem Pfälzer Wald, und von Bitch aus durch die Vogesen bis zum Treffen waren eine tolle Strecke, welche mir und Michael sicher lange in Erinnerung bleiben wird.


    Das Treffen selber war hervorragend, die Location einmalig, die Ausfahrten toll, das Essen Spitze, ebenso wie die Organisation im Ganzen.


    Ein herzliches Dankeschön an Gege und seine Mitstreiter für diese tolle Veranstaltung.


    Auch die Teilnehmer waren allesamt sehr nett, welche uns "Nordler" herzlich wiikommen geheissen hatten; das ganze Treffen hatte eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Schön war es auch einige bekannte Gesichter vom Nord-Treffen hier wiederzusehen, ebenso, wie die Kollegen vom Hamburger Stammtisch.


    Michael und ich sind dann Sonntag noch einmal durch die kiompletten Vogesen gefahren, haben dann per Fähre bei Rhinau über den Rhein gesetzt, von wo aus wir in den Schwarwald fuhren, immer nach Norden, dann weiter an Pfortzheim vorbei in den Naturpark Stromberg-Heuchelberg, dann nach Osten durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald in welchem wir witzigerweise Thoxl beim Bäcker trafen (klein ist die Welt).


    Von dort ging es durch den Spessert und der Rhön in den Thüringer Wald, in welchem wir noch einen ganzen Tag tourten und dann am Donnerstag zurück nach Hause fuhren, Michael nach Birkenwerderbei Berlin, sowie ich in dem Landkreis Cuxhaven, wobei ich vorher noch am Abend den Stammtisch in Hamburg besuchte, wo ich unter anderem die anderen "Frankreich-Fahrer" wieder traf.


    Liebe Grüsse aus dem Norden und auf ein Wiedersehen in 2020


    Thorsten

    1. mexxl

    2.+3. deutz61+ Reinhild

    4. klaus Schmid

    5. michael Schmid

    6. FredB (Roland)

    7. d.froehlich

    8. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    9. moschtbaron (René)

    10. moschtbaronin (Carmen)

    11. Mats Kahrau

    12. van nelle

    13. Harzer Xl600RM (Karsten)

    14. jun.Harzer XL600RM (Johannes)

    15. Phil

    16. Jonathan

    17.+18. Mattaz (Katrin) + Börni, wenn die XL bis dahin nicht explodiert ist :D

    19.+20. Sarah und Swen

    21. Frank (dc-smith)

    22.+23. Alex und Kale

    24. + 25. MartinWL und Kai

    26.+27. Ulrike und Thorsten

    28.+29. Thorsten vom Deich und Michael W.


    Grüsse


    Thorsten