Habe gerade gesehen, es gibt ein Video für den einbau des vegasers für die LM.
Die haben das das Heck demontiert um den Luffi ein paar mm nach hinten zu schieben um mehr platz zu haben.
Habe gerade gesehen, es gibt ein Video für den einbau des vegasers für die LM.
Die haben das das Heck demontiert um den Luffi ein paar mm nach hinten zu schieben um mehr platz zu haben.
Hi, ja ich hab es jetzt auch erstmal sein gelassen, sonst stelle ich sie noch bei kleinanzeigen rein unter der Anzeige.
"Verkaufe xl 600 lm als Restaurierungsobjekt".
Aber dafür hab ich auch schon genug Zeit und Geld investiert.
Und ich will mich auch später nicht drüber ärgern das mann es nicht geschaft hat.
Und eingentlich ist es ja auch ne schöne Mopete
Ja, hab ich verkehrt inseriert. Vielleicht kann unser Admin das ja ändern, bitte.
Aber ich muss wirklich sagen ich hatte bisher noch kein Moped was ungefähr dem gleichen alter entspricht was so verbaut
ist wie die LM.
Ich war mit dem Gedanken am spielen meine alte Suzuki Dr600 Dakar zu verkaufen aber da kommt
mann schon ins überlegen welche es sein wird die gehen wird.
Ich dachte bisher das Mopeds mit denen man auch längere strecken abseits der Strassen fahren kann so konzipiert
sind das wenn was zu machen ist, das es recht einfach bzw. ohne ganz viel aufwand zu erledigen ist.
Wurde aber heute eines besseren belehrt.
Also die Schnorchels habe ich am Luftfilter gelassen.
Mit dem erst anschrauben am Motor ist vielleicht keine ganz schlechte idee, um dann die Schnorchels auf den Vergaser zu bekommen.
Ich versuche es nochmal und dann mit ein wenig spüli am Gummi.
Dank Dir, werde berichten.
Moin, ich habe meinen neuen lackierten Motor jetzt montiert, und bin jetzt nachdem ich die züge am Vergaser befestigt habe dabei ihn zu montieren.
Ich habe den Ansaugstutzen schon an dem Vergaser befestigt nachdem ich ihn in kochendas Wasser gelegt habe, weil der ist ja komplett knüppelhart.
Gibs da Tips oder Tricks wie ich das Miststück von Vergaser irgendwie in diese 2 beschissenen schnorchel bekomme?
Sorry aber ich bin stinke sauer da ich mir schon den rahmen total zerkratzt habe beim Vergaser dazwischen zu bekommen.
Hi, ich find`s gut.
Aber nur wenn Du dann auch " Beste Grüsse Manni" drunter schreibst
Ich bin morgen bei Honda Huchting, soll ich mal fragen ob die eine andere E-Mail Adresse haben?
Ich wollt erst fragen was mit 25 t gemeint ist (wohl keine 25 taler)
25000 ist echt viel.
Aber schön das es liebhaber gibt,
nagelneue
voll interessant, schade, passt leider nicht für die nagelneue XL600R die bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen wird...
Aber nicht im Jahre 2020...... sorry den Taaum muss ich Dir nehmen
Ok, dann nur mit Diesel. Danke
Macht es auch sinn den Tank mit Diesel zu spülen.
Da meine mopete ja nun über 15 Jahre auseinander gebaut auf dem Dachboden lag, wie ich jetzt gesehen habe wohl mit
offenem Tankdeckel.Ist staub, dreck etc drin, aer null rost.
Würde ihn mit Wasser spühlen wollen.Macht es hier auch sinn ihn mit Diesel abschliessend zu spülen?
ok, da kann ich leider nicht weiter helfen, sorry
ja wenn mann Nachbarn hat
Hi, lässt Du wirklich die Mühle erst nen paar minuten im lerrlauf laufen bevor du los fährst??
Das Öl und der Motor werden doch erst richtig warm wenn der motor dreht dachte ich bisher,
also mit eingelegten Gang anstadt im Lehrlauf.
hab ich auch mir gerade letzte Woche neu besorgt, kostenpunkt 12 euronen
Du meinst wohl eher das da denn für den nächsten aufbau einer Mühle mehr zur verfügung steht
so oft wie ich schon geblättert habe könntest mich abfragen
aber ich muss auch sagen ohne die Infos aus dem Forum wär ich auch mit dem WHB aufgeschmissen
bei mir schreibt dann immer "hste nicht nen link" ?
Dann muss mann nicht solange suchen
Moin, frage meinerseits.gibtes denn für das kommende Jahr am Uhlenköpper schon was geplantes?
Sprich tTermin etc?
Und wenn es statt finden sollte wäre es möglich das mann den junior 13 Jahre mit bringt?
gruss volker
Ha mir hat er gesagt 515 eus angeboten
Moin, muss nochmals was fragen
In meinem Whb steht Ölmenge nach Motorüberholung 2,5 liter
Hier im Forum steht in dem Datenblatt für die LM 1,95 Liter
ich würde mich jetzt nach dem Datenblatt richten wollen da ich hier auch die Ventilspielmaße übernommen habe und da das
WHB für die 600 R ist, bekomme ich da eure Zustimmung oder irgendwelche bedenken?
Ich bin soweit das ich am Wochenende das Öl einfüllen kann, gibs da noch irgentwas zu beachten beim ersten mal befüllen?
Mir geht ja so nen bischen der stift, wenn drinn dann drinn.
Wenn ich sie das erste mal starten werde mach ich mich wohl ein