ok,
ist den so ein Öl messstab mit temperatur anzeige ratsam oder eher nicht?
ok,
ist den so ein Öl messstab mit temperatur anzeige ratsam oder eher nicht?
Ich dachte so ein Moped ist so konstruiert das es die Temeraturen, auch wärmere, verträgt.
Warum baut mann vom werk aus nicht gleich nen Ölkühler an wenn es sein kann das
höhere Temperaturen nicht ganz so gut sind?
Also ich kann es nachvollziehen warum ihr es macht.
Meine DR 600 hat auch einen, aber wie gesagt,verstehe nicht warum man es nicht gleich ab Werk macht.
Moin, mich würde einfach mal interessieren warum Ihr euch einen Ölkühler anbaut?
sehr sehr schade
Denke das Du dann wohl auch wieder um 20,15 uhr vor der Glotze hockst und den deutschen bei seiner Arbeit zuguckst oder?
Ja, hab es gerade gesehen.Es gibt tatsächlich ein komplatt reparatursatz aus USA.
27 € dafür bekomme ich ihn auch neu.
Und dafür weiss ich jetzt wie sowas von innen aussieht
Ups, dann war es wohl mein Fehler.
Die verklebung ist richtig geil dicht, werde sie eben wieder öffnen, dank Dir
Hallo, hätte mal ne Frage bezüglich des Benzinhahns.
MIr läufts da raus wo`s nicht soll, und zwar vorne wo der Dreher sich im Gehäuse dreht.
Ist mit 2 Nieten vernietet.
Wenn ich es dort aufbohre bekomme ich es nachher auch wieder verschlossen?
Bzw was befindet sich dahinter, bekomme ich es überhaubt irgendwie dicht?
Dank euch
gruss volker
jep, das stimmt.
Mal schauen wie es mit ihm weiter geht
komisch das die meisten doch wieder zurück finden.
Willkommen
moin, gibts hier im forum auch dartspieler und haben gestern das überaus spannende Spiel gesehen?
Ich hab die lm am 10.10 dieses Jahr in 4 Kartons aufgeteilt bekommen.
Vor ca 20 Jahren hatte ich mal eine R
Hab es mit bremsenrein7ger auf nem Lappen richtig sauber gemacht und das Zeug hinterher.
also in Absprache mit Manfred, er muss seine Nachricht nur noch lesen,
Werde ich dieses Zeug erst mal benutzen.hab ich noch in der Schublade gehabt.
Erstmal danke für die vielen verschiedensten lösungen um es dicht zu bekommen.
Ich werde es erstmal mit Manfred Idee versuche.
Und wenn das nicht auf dauer halten sollte (was ich jedoch hoffe), dann könnte man immer noch zu härteren mitteln greifen.
wieder was gelernt. Leider gibs den stopfen nicht als Ersatzteil.
Also mein analoger messschieber sagt mir 11,5 mm Durchmesser.
Ist dieses denn auch schon jemanden anderen hier passiert?
das witzige an der ganzen Sache ist das ich genau das gleiche an meinem erstem Moped der xl 600 R auch hatte.
Währen der Fahrt habe ich gemerkt das ich auf einmal einen verölten schuh habe.
Da hatte mir es mein Vater verschlossen.wie weiss ich leider nicht.
Also durchstechen kann ich nicht.also brauch ich nen Korken.
Wo bekomme ich den so nen Verschluss her?
Ich habe bei meiner Suzi es so gemacht das ich sie auf dem Anhänger zum Tüv gefahren habe.
Und die Plakette hat mir dann die Anmeldestelle auf das heilige Blechle geklebt.
ja genau, sonst sind auch alle dichtungen neu gekommen.
hab die jetzt mal nen bisschen schräg gestellt.
So sieht's in der Welle aus