Beiträge von paris-dakar-PD03

    Guten Morgen zusammen,


    wenn niemand was dagegen hat, stelle ich meine Fotos vom Treffen in die Magenta Cloud!

    Wenn jemand die Bilder anschauen will, dann bitte eine Mail an mich, schicke dann den Link inkl. Passwort zurück!

    So ist gewährleistet, daß niemand unbefugter auf die Bilder zugreifen kann!

    Die Bilder können dann nach belieben runtergeladen werden, derjenige darf dann auch gerne seine Bilder dort hochladen!


    Wie gesagt, wenn jemand was dagegen hat, dann bitte bald melden oder für immer schweigen!;)


    Schöne Grüße

    Jerry

    Ich schließe mich an, bin vor ca. einer Stunde gut aber kaputt daheim angekommen!


    Ich fand es einfach nur saugeil, wie Ihr mich alle aufgenommen habt! Mir fehlen die Worte!

    Ein herzliches Dankeschön an Gege, Birgit und die Damen, die das Essen immer vorbereitet haben!

    Danke auch an Renè und Carmen für die schöne Zeit in Rheinfelden vor dem Treffen, das war 1. Klasse!

    Danke auch an Dieter, auch wenn er nicht kommen konnte, der die Touren grob vorbereitet hatte, an die Vorausfahrer Renè und Carsten und natürlich

    an Karli und das Gespann (Besenwagen), mir fallen jetzt gerade die Namen nicht ein, waren einfach zu viele auf einmal!

    Danke an Roland für die Aufkleber und die T-Shirts, vom Feinsten!


    Einfach ein großes DANKE an alle!


    Bis dann,

    Euer Jerry

    Hallo Rolf,

    von mir auch alles Gute, etwas verspätet! Bin gerade erst vom Treffen heimgekommen!


    Bleib gesund und mach dir nicht sovieleGedanken übers Alter!;)


    Schöne Grüße

    Jerry (Gerhard)

    Hallo,


    da hat heute jemand diverse Werkstatthandbücher in Ebay-Kleinanzeigen eingestellt, wenn jemand sowas suche sollte!

    Achtung, das für die XL600R/L sind nur Erweiterungen!


    Schöne Grüße

    Gerhard

    Ich hatte damals einfach den Lichtschalter abgesteckt und dann war der Fehler weg!

    Habe leider bis heute noch keine Zeit gehabt, den defekten Lichtschalter näher zu untersuchen!

    Aber ich schätze mal , daß da irgend ein Kabel innerlich auf Masse scheuert!

    Probieren geht über studieren!


    Viel Glück!

    Gerhard

    Hallo Gege,


    ich hatte vor kurzem zweimal so ein Problem. Beim ersten Mal habe ich mir selber einen Kurzschluss in die Leitung zum Rücklicht eingebaut!

    Beim zweiten Mal war der Lichtschalter defekt!


    Ich habe sowieso beide XL's dabei, zur Not kannst Du die Ausfahrten mit einer von mir fahren! Aber ich bin mir sicher, Du findest den Kurzschluss!

    Olli hat ja schon sehr ausführlich geschrieben!


    Lichtschalter hätte ich noch einen!


    Schöne Grüße

    Gerhard

    Hallo Manni,

    so eine Aktion (Unterbodenkonservierung entfernen von meinem Auto) hat mir vor zwei Jahren einen "Tennisarm" beschert, der mich bis heute beschäftigt!


    Du bist also nicht der Einzige, dem sowas widerfährt!


    Gute Besserung,

    Gerhard

    Hallo Roland,


    erst mal danke an Dich und Deine Frau, das ist mal ein Service! Wie können wir das wieder gutmachen?


    Danke für die ganzen Hintergrundinfos zum T-Shirt-Spruch! Habe mir gerade die DVD auf Amazon bestellt (4,97€)

    Bin schon gespannt!


    Bis nächste Woche!

    Schöne Grüße

    Gerhard

    Da Flackert nix! Ich kann euch ja gerne mal ein Video machen, dazu muß ich sie aber erst warm fahren!

    Momentan ist Dauerregen, bitte um etwas Geduld! Vielleicht morgen!


    Schöne Grüße

    Gerhard

    Hallo Renè,


    auch von mir noch alles Gute, vorallem viel Gesundheit!

    Ich melde mich noch rechtzeitig wegen Anreise am Dienstag für die Schweiztour am Mittwoch vor dem Treffen!


    Bis dann, laß dich feiern,

    Gerhard

    Hi Christofer, hallo Manfred,


    ich kann euch nur sagen, daß das LED-Rücklicht ganz normal an die vorhandene Elektrik angeschlossen ist, also das Schlusslicht an braunem Kabel (geht nur bei laufendem Motor) und das Bremslicht am grün/gelben Kabel (geht bei Zündung EIN).


    So funktioniert das bei meiner SuMo einwandfrei!


    Schöne Grüße

    Gerhard

    Zitat

    Und soviel ich weiß hat der Gege die Getränke alles schon organisiert.


    Will dem Gege nicht reinpfuschen, dann spare ich mir das!

    War nur ein Vorschlag!


    Bis dann!

    Dann schreib ich mal in die Sommerflaute an alle die beim Treffen dabei sind, damit dem Mexxl nicht langweilig wird!


    Ich könnte ein paar Träger Bier mitnehmen, da ich sowieso mit dem Hänger komme! Oder wird in Frankreich nur Wein getrunken?

    Hat jemand irgendwelche Wünsche? Ansonsten packe ich Tegernseer Hell und Augustiner Hell ein!

    Oder lieber Weißbier (Weizen), Franziskaner, Erdinger?


    Marmelade kann man ja nicht trinken!;)


    Schöne Grüße

    Gerhard