Beiträge von vux

    Hallo Gerhard und Alle,


    natürlich keine Revolution, erst recht nicht von einem "Anfänger", nur Weiterentwicklung ;-).


    Grüße vom vereinsamten Rhein,


    Martin

    Hallo Wanja,


    auch ich bin recht neu hier mit meiner PD03 1983. Sie ist auch ein bisschen abgerockt und hat in den letzten Jahren beim Bauern manches erlebt... Klingt un läuft allerdings gut und braucht nun noch TÜV.

    Der Westen im Forum wird stärker, ich komme aus dem südlichen Zipel von NRW am Rhein. Vielleicht brauchen wir irgendwann mal ein Westtreffen, der Süden und Norden sind von hier ja recht weit weg.


    Grüße vom Rhein,

    Martin

    Geschätzte XL 600-Freunde,


    eine Frage zum Kraftstoff der frühen Modelle, denn ich bin ja noch Anfänger in der XL 600-Welt und meine muss erst noch auf die Straße zurück (ist aber immerhin inzwischen zu Hause und hat erste Arbeiten erhalten).


    Auf der Seite http://www.kleinjung.de/techdata/ habe ich folgendes gelesen:

    "Kraftstoffart: Modell RD nur mit verbleitem Super 97 ROZ, ab PD03-5051894 bleifrei normal"


    Heißt das, dass die XL 600 Rd (also 1983 wie meine, zusätzlich FIN kleiner, als die oben Genannte) mit Bleizusatz fahren muss oder bezieht sich das nur auf die ROZ?

    Haltet Ihr Euch daran?


    Im Voraus danke für Eure Erfahrungen.


    Grüße aus dem Rheinland,

    Martin

    Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung XL 600 R (PD03), Teilenummer: 36MG2600. Gibt es die irgendwo elektronisch (gescannt oder ähnlich) in deutsch oder englisch oder französisch (die italienische Version bei HondaXL.it habe ich gefunden, hilft mir sprachlich aber nicht wirklich).

    Hat die einer von Euch/uns schon mal gefunden?


    PS.: ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt, die Bedienungsanleitung ist ja nur indirekt technisch.


    Grüße vom Rhein,

    Martin

    Hallo geschätzte XL 600-Freunde,


    ich komme aus dem Süden von NRW.

    Mit 18 habe ich mit einer 70er-Jahre Suzuki GT 185 (2 Zyl.-2-Takt) angefangen, dann einige Zeit eine XT 500 mit benutzt und seit 1993 eine CB 900 Bol d'Or in Besitz. Diese ist aber wegen Größe, Masse, Umfall und mangelnder Freizeit seit Jahren abgestellt.

    Da ich aber wieder etwas leichteres zum "schnell mal losfahren" haben wollte und die XLs seit meinem Heranwachsen mochte, ist mir nun eine XL 600 R (PD03, 1983) zugelaufen.

    Die kommt in Kürze in die Garage nach Hause und muss dann hoffentlich mit überschaubarem Aufwand geTÜVt und zugelassen werden.


    Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Informationen in diesem Forum.


    Grüße vom Rhein,

    Martin