Hey Leute,
danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. Ihr seid echt der Hammer!!
Kurze Klarstellung:
-Mit dem Loch meinte ich den Spalt auf dem dritten Bild. Ich habe es hier nochmal angefügt und die Stelle rot markiert.
https://www.bilderhoster.net/gmhpradf.jpg.html
pasted-from-clipboard.jpg
Hat sich aber bereits durch Dieters Erklärungen erübrigt. (Ich kümmere mich nicht weiter drum. Oder hab ich was zu befürchten, wenn das Dreck reinkommt?)
-Bei dem leichten Ölverlust gehe ich auch sehr von der Dichtung/Dichtring der Schraube des 1. Bildes (links von den beiden Kipphebelachsen, links oberhalb vom "R") aus. Kann ich das ohne weiteres ausstauchen (Schraube raus, neue Dichtung drauf, Schraube wieder rein), oder steckt da mehr dahinter? (Sorry Leute, ich steh noch ganz am Anfang meiner Schrauber-Karriere;)
Besten Dank nochmal für all eure Nachrichten, 


Markus