Und, hat er drauf geachtet?
Hallo mexxl,
also wir haben heute tatsächlich nochmal die beiden Schrauben getauscht - danke dir nochmals für deinen Hinweis (waren also genau andersherum drin, wie von dir beschrieben).
die Maschine ist somit wieder komplett und ist beim zweiten Kick angesprungen. Ich war erstmal super happy! Danach bin ich für 5-10 min gefahren, dann kurz ausgemacht und anschließend die Maschine mit Minimum 50 Kicks versucht wieder anzubekommen. Aber keine Chance. Ein Kollege hat mich dann angeschoben, sodass sie wieder lief..
Das Start-Problem, hatte ich vor dem Motorausbau auch schon. Evtl mache ich da einfach etwas falsch.. habt ihr gute Tipps und Tricks wie ihr eure Maschine am besten an bekommt? Joke und Benzinhahn aber ich abwechselnd immer mal zu und auf gemacht, da ich nicht genau wusste ob sie jetz mehr oder weniger Sprit braucht? Gas geben -ja/nein? DeKompressionshebel - ja/nein?
Meine pd04 springt zuverlässig bei den ersten 1-3 Kicks an. Egal wie lang die stand oder wie warm/kalt sie ist..
Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat, den ich beim nächsten Mal probieren kann..?!
Vielen Dank euch schon mal!
Ps: Fotos kommen die Tage noch