Beiträge von Mattaz

    1. Ralf (deutz61)

    2. Roland (FredB)

    3. Michael Schmid (admin)

    4. Dirk (Dirk68)

    5. Michael (Micha ND03)

    6. Jürgen (mexxl)

    7. Jerry (paris-dakar-PD03)

    8+9. Dieter & Petra (Q-rare&Sozia)

    10. Michael (Michael W.)

    11. Manni

    12. Joachim (Schotterpässe)

    13. Peter (xl500)

    14+15. Dirk ( XL600r 2.0 ) und Andree (Bruder)

    16+17. Sarah und Swen

    18. Frank Schmidt (dc-smith)

    19. Mats

    20. Phil

    21. Klaus (van nelle)

    22. Karsten (Harzer XL600)

    23+24+25 Thomas (thomasH),Marcel und Geli

    26. Thomas S

    27. + 28. Mattaz und Börni

    Ich fand es sehr schade, dass du so früh gefahren bist.


    Habe leider einen sehr leichten Schlaf und schlafe im Zelt deshalb immer mit recht dichten Ohrenstöpseln. Vom Lärm habe ich tatsächlich nichts mitbekommen außer, als nachts das Moped angeworfen wurde und ewig lief. Ansonsten wurde ich sowieso öfter wach aufgrund der schmerzenden Knochen :S und war morgens so oder so gerädert.

    ich empfand es also nicht als übermäßig laut und kann verstehen, dass man nachts noch feiern will. Natürlich sollte es einigermaßen im geräuschlichen "Rahmen" bleiben.

    Hi Ralf,

    sie ist an der Verschraubung undicht. Mich hätte interessiert, ob man noch einen zusätzlichen Dichtring/Messingring o.ä. braucht.

    Hallo Leute,

    diese Woche wollte ich meine XL zum TÜV fahren, nur um festzustellen, dass sie extrem ölt und qualmt. Also nix TÜV. Wir haben festgestellt, dass das Öl u.a. aus der Leitung direkt oben am Rahmen kommt, wo die Leitung am Rahmen festgeschraubt ist. Hatte das Problem schon mal jemand und wie habt ihr es gelöst?

    Teilnehmer


    1.+2. Dieter und Petra

    3. Dirk68

    4. Manni

    5. Ralf ( deutz61)

    6. Michael Schmid

    7. Jürgen (mexxl)

    8. Thorsten vom Deich

    9. Dirk XL 2.0

    10. Jerry (paris-dakar-PD03)

    11. Olli2

    12. Lars (Sauerlaender)

    13. FredB (Roland)

    14. Markus (Maggi)

    14. Thomas (Thomas S)

    15. klaus ( van nelle)

    16.+17. Martin und Manuela

    18. Frank (dc-smith)

    19.+20. ThomasH und Marcel

    21. Phil

    22.+23 Mattaz und Börni

    Moin Jonathan, sauber! Ich freu mich sehr drauf, komme natürlich auch, überlege mir aber noch ob ich auf Achse anreise oder die Honda in den Bulli mit Standheizung packe - man wird ja auch nich jünger... :/

    Liebe Grüße!
    Mats

    "Man wird nicht jünger" :S. Na wenn du das schon sagst, wie soll es dann bei manch anderen in ein paar Jahren erst werden :D;).


    Wir planen das Treffen ebenfalls ein und ich hoffe, meine XL und mich wieder etwas fitter zu bekommen, sodass ich sie nicht wieder um die Ecken tragen muss :P.


    Und @Oli2: das ist ja suuuuper, wann waren wir beide zuletzt auf einem Treffen!!??! <3


    VLG, Mattaz und Börni

    Zu den Längenunterschieden kann ich zwar nichts sagen, jedoch war in meiner R nach der ersten Modifikation ebenfalls eine RM Gabel inkl. Felgen und Bremsanlage vorne verbaut. Die wuchtigen Felgen passten für Fans der originalen Optik designtechnisch überhaupt nicht zur zierlichen R, weshalb später alles auf XR650L umgebaut wurde. Vielleicht finde ich noch alte Bilder und stelle sie hier ein.

    Schön, dass das Treffen wie immer ein voller Erfolg war und anscheinend hat das Wetter auch mitgespielt :).

    Leider hat es bei uns dieses Jahr nicht geklappt, im Juli ist immer schwierig, da ist einfach zu viel los.

    Ich freue mich schon auf die Zen-Zeremonie beim Südtreffen, geschätzte 40 Motorradfahrer stehen schweigend auf einer Wiese und starren ihre XLs an. Schön fände ich, wenn alle Mopeds in einer Reihe stehen ^^

    Das muss ich jetzt noch loswerden:


    Man darf aber nicht zu böse gucken, sonst sind sie schnell beleidigt ?.

    Ein Freund von mir wurde von seiner schon einmal angepinkelt, weil er zu arg geschimpft hat ?.

    Hat jemand eine PD03 Sitzbank abzugeben, die er nicht mehr braucht? Bezug und Schaumstoff müssen nicht mehr gut sein, da ich sie neu polstern und beziehen lassen möchte. Meine alte ist noch original, die würde ich gerne erstmal so lassen. :)


    VG Mattaz

    Liebe XL Freunde,

    leider muss ich Börni und mich wieder abmelden ?. Wenn das Wetter passt , versuchen wir, am Donnerstag vorbeizuschauen.


    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    29. Mats ab Donnerstag

    30. Hemme ab Donnerstag

    31. Joachim (Schotterpaesse), ab Donnerstag

    32. Torsten (Schrauberhilfe v. Roland)

    33. Dirk XL600r 2.0 ab Mittwoch oder Donnerstag
    34. Jonathan aus Neustadt mit PD02
    35. Markus (Maggi), ab Do. oder Fr.?

    36.+37. Alex und Kale, ab Donnerstag

    38. Marcus, ab Donnerstag

    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag:)

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag):)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    29. Mats ab Donnerstag

    30.+31. Mattaz ("Määättes") + Börni ab Donnerstag