Beiträge von Michael W.

    Aber Geburtstage sind leider Fake News;-)


    Es wird aber sicherlich denFrank freuen wenn wir an Ihn denken. Er kann ja auf dem Treffen einen ausgeben,

    Vielleicht hat er ja an einem dieser Tage Geburtstag;-)

    Hallo Michael,

    ich war auch sehr verwundert, dass an diesem Datum so viele Geburtstag haben. Habe es aber dann so als Gegebenheit hingenommen.


    Danke für den Hinweis mit dem Treffen!


    Viele Grüße, Michael

    Mensch, der Frank (dc-smith) hat heute im neuen Jahr Geburtstag!


    Erstmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Dann mal alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr!


    Lass es Dir gutgehen!


    Ich denke, man sieht sich in Uelzen!


    Viele Grüße, Michael

    Hallo Florian,


    herzlich Willkommen auch von mir in diesem Forum.


    Ich mach mal wieder Werbung für den "Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch". Dieser findet einmal im Monat in der "Waldschänke am Rahmersee" zwischen Zühlsdorf und Wandlitz statt. Der nächste ist am 13. Oktober um 19 Uhr. Genauere Informationen darüber findest Du etwa eine Woche vorher bei "XL500.de".

    Der Jens zum Beispiel kommt aus Bernau.


    Du kannst ja mal vorbeischauen.


    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Dieter,


    habe gerade gesehen, ich stehe noch nicht in der User Map. Du darfst mich gerne dort eintragen. Vielen Dank dafür!


    P.S.: Wenn Du noch irgendwelche Angaben dafür brauchst, sagst Du bitte bescheid!

    Hier mein Kommentar von dem Treffen (gepostet in "XL Treffen 2023" , 02.07.2023 - 23 Uhr):


    "Ich bedanke mich auch noch mal bei Anne und Jonathan für das super gelungene Treffen! Respekt!


    Ich betone auch noch, dass mir die Regenausfahrt am Samstag sehr gut gefallen hat. 8)


    Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr bin ich bei mir zu Hause angekommen. War eine schöne Rückfahrt über ausgebaute Landstraßen mit meinem Potsdamer Kollegen Roland."


    Viele Grüße

    Michael

    Ich bedanke mich auch noch mal bei Anne und Jonathan für das super gelungene Treffen! Respekt!


    Ich betone auch noch, dass mir die Regenausfahrt am Samstag sehr gut gefallen hat. 8)


    Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr bin ich bei mir zu Hause angekommen. War eine schöne Rückfahrt über ausgebaute Landstraßen mit meinem Potsdamer Kollegen Roland.

    Teilnehmer


    1.+2. Dieter und Petra

    3. Dirk68

    4. Manni

    5. Ralf ( deutz61)

    6. Michael Schmid

    7. Jürgen (mexxl)

    8. Thorsten vom Deich

    9. Dirk XL 2.0

    10. Jerry (paris-dakar-PD03)

    11. Olli2

    12. Lars (Sauerlaender)

    13. FredB (Roland)

    14. Markus (Maggi)

    14. Thomas (Thomas S)

    15. klaus ( van nelle)

    16.+17. Martin und Manuela

    18. Frank (dc-smith)

    19.+20. ThomasH und Marcel

    21. Phil

    22.+23 Mattaz und Börni

    24. Wolfgang Stadie (vielleicht mit Sohnemann)

    25. Michael W.

    Hallo alle Zusammen!


    Melde mich auch gerne zum XL-Süd Treffen 2022 an:


    Therapieleiter, Ralf Hosang


    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag


    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag:)

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    Ich erweitere auch mal die Liste:


    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz

    23.+24. Martin (MartinWL) und Kai

    25. Heiko

    26. Michael W.


    Super Aktion!


    Gruß

    Michael

    Die Scheibe soll wohl verhindern, dass sich die Hülse mit ihrer kleinen Aufstandsfläche in den Aluminiumguss des Motorblocks drückt. Durch die Scheibe hat man eine viel größere Druckfläche.

    Im Extremfall würde dann die Schiene geklemmt werden.