Beiträge von polipop61

    Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Wünsche, und natürlich fahre ich noch auf zwei Rädern durch die Gegend.


    Eine Bitte hätte ich aber noch: Könntest du mir noch mal sagen, wie ich mich von der Seite komplett abmelden kann ?


    Grüße

    Rüdiger

    Hallo XL 600 Fans,


    mittlerweile hat sich ergeben, dass ein Interessent alle meine Teile für die XL 600LM kaufen möchte. Darunter befinden sich die in ebay-Kleinanzeigen eingestellten Artikel, aber auch viele bislang nicht erwähnten Ersatzteile in entsprechend guter oder teilweise neuer Qualität (Kupplung komplett - neu und auch gebraucht, mehrere Sitzbänke in blau, Getriebe komplett, alle Züge und Hebel - mehrfach, Lenker, mehrere Lampenmasken, Scheinwerferträger, Scheinwerfersätze, Blinker, Gepäckträger, mehrere Kotflügel, weitere Seitendeckel, Tanks, Zylinderkopf - neu, Zylinder mit Kolben, Zylinderkopfdeckel, diverse Dichtungssätze, Buzzetti-Hauptständer - neu, Schraubensätze, und, und, und). Ich werde daher die bereits eingestellten XL 600LM-Teile aus den ebay-Auktionen nehmen.


    Da ich keine XL mehr fahre und nur noch meine Ersatzteile an interessierte Fahrer bzw. Liebhaber/Sammler abgeben wollte, scheint das jetzt so auch zu klappen. Daher ist das Kapitel XL600 für mich nun geschlossen und ich möchte mich nun auch aus dem Forum verabschieden. :)


    Ich wünsche euch noch eine schöne und unfallfreie Saison 2020 !;)


    Grüße

    Rüdiger