Danke danke
Da schaut alles gut aus....
Danke danke
Da schaut alles gut aus....
Kann man die im startpost angehängte PDF öffnen?
Danke für die schnelle antwort
Hallo liebe Gemeinde.
Bin gerade in Ligurien und hab die ersten paar hundert Kilometer im Gelände absolviert.
Hin und wieder hatte ich mit Leistungsverlust bei voller Drehzahl zu kämpfen, ein bisschen Backfire war auch dabei. Hat sich aber immer wieder von selbst reguliert, bis ich dann gestern ca 40 km mit verminderter Leistung ins Tal gerollt bin. Heut in der früh auspuff ab und siehe da: bei beiden auslassventilen ist die ventilschaftdichtung (also oberes ende) deutlich zu erkennen. Da die Restaurierung vom Motor schon einige Zeit her ist kann ich nicht mehr sagen wie weit die ventilschaftdichtringe sichtbar sein dürfen? Auf den Bildern im FAQ erkenn ich das leider auch nicht. Eine cloud zum Bilder hochladen hab ich auch nicht
Vielleicht kann mir da jemand schnell weiterhelfen.....
Hallo, Meines Wissens nach geht's hierbei nicht nur um die Lima. Auch der Spannungsregler wird bei neuen abnehmern beansprucht und geht somit des öfteren mal hopps. Ich selbst hab damit null Erfahrung, also nur hören-sagen....
Ich hätte gern ein Foto wenn das bike fertig beladen ist geht das?
Zündkerzen würd ich auch noch einpacken
Ich hab mir das federbein von yss eingebaut. Bin vollauf zufrieden damit.
Super, danke Jungs!
Hallo, wollt mal fragen ob jemand Tipps fürs friaul hat? Yamaha tt600 und xl600lm wollen artgerecht bewegt werden
Danke im Vorraus
Simon
Sorry, ich kapiers nicht
163kg vollgetankt oder leer?
163kg Leergewicht... Randvollgetankt mit allen Extras??
Vlt am freitag
Ich glaub ich hab noch eins. Komm nur leider nicht so schnell in die werkstatt
Stagger Lee .... Läuft die hübsche wieder?? Bzw gibt's was neues?
Ist doch vorher gelaufen, kann doch eigentlich nur mit einem Fehler beim Dichtungstausch oder dem Zusammenbau zu tun haben.
Eric
Anscheinend hatte der Vorbesitzer schon Probleme...
E-start oder kick? C. D. I. Messen, benzinfilter?
Hallo, bevor man sich total im vergaser verrennt würd ich das Ventilspiel kontrollieren.
Ein Freund hatte auch mal massive startprobleme, am Ende wars das fehlende Spiel am gaszug. Sprich der vergaser war immer leicht geöffnet...
Ich nehm mal an du wirst hauptsächlich auf Asphalt am weg sein.... Mendel Pass bei Bozen ist ein MUSSSSSSS!!!!! Von bormio aufs stilfser Joch ebenfalls!! Da könntest du dann wieder nach Norden weiter. Zwischen den beiden Pässen gibt's noch ein paar kleine, aber sehr geil zu fahrende Strecken... Wenns dich allerdings mehr in die Dolomiten zieht, dann darfst du auf keinen Fall den pordoi und den falzarego auslassen. Weiter im Osten-Friaul-gibt's auch noch genug zum entdecken.
Bei Trento geht's auf den Monte bodone rauf-sehr geil....
Falls du mehr wissen willst gib bescheid, evtl könnt ich ein paar Meter mitfahren. Aber nicht mit der xl, die braucht noch liebe
Hallo Simon, da ich neben innsbruck wohne kann ich dir anbieten bei Problemchen die eventuell auftreten zu helfen.. Falls du noch streckeninfos bezüglich Gardasee benötigst frag einfach, ich fahr dort sehr Viel-mit meiner Duke ist das ein Tagesausflug...
LG Simon
Weils irgendwie zum Thema "Zusammenbau" passt:
Meine xl läuft wieder nach "totalrevision"!!!!
Ich wart jetzt nur noch auf die neuteile für die federgabel, und dann geht's ab..... Brumm brummm