Beiträge von Simon666

    Hi, kann mir jemand erklären warum ich einen Funken auf der Kerze habe jedoch bei der zündspule sekundär OL und primär mustergültige 0,2 ohm??? :/

    Hallo, hab mir gerade die Schaltpläne im FAQ von lm und rm angeschaut. Irgendwie scheint es dass meine neue liebe ein hybrid aus beiden ist.. Laut typenschein und motor Kennzeichnung hab ich eine lm, aber bei mir ist eine 20 A hauptsicherung verbaut, auch als solches im plastikhalter beschriftet. Des Weiteren hat mein blinker Relais nur zwei anschlüsse- jedoch gehen dort drei Leitungen hin.

    Ich geh jetzt mal von weiteren überraschungen aus, was jedoch das ausmessen nicht leichter macht.

    Die alte, eingerostete Zündkerze hab ich herausbekommen und ersetzt. Zündfunke vorhanden, jedoch meiner Meinung nach schwach. Kann mir jemand sollWerte von der zündspule/cdi nennen?

    Danke

    Wollte gestern kontrollieren ob ich überhaupt einen Funken zusammenbringe, Kerze eingerostet :D

    Also abwarten bis die Chemie greift....

    So wirklich Vollgas enduro rasen wirds sicher nicht werde. Wahrscheinlich wirds sichs dann ja eh nur auf Schotter begrenzen... Und das Teil ist einfach nur schön...

    Danke für die schnelle Info,
    aber wie gesagt muss ich erst Zeit finden für die xl

    Das Relais "scheppert" lauter als meine Duke, und die Batterie is auch durch- hat sich in ca 30 min von 12..3V auf 14V aufgeladen, ohne schnelllader und war nach nur einem startversuch wieder auf 12,3....

    Lasst den Winter kommen...

    Laufen tut die hübsche noch nicht, aber bis jetzt hatte ich auch keine Zeit. Das startrelais ist definitiv tot und mit kicken geht auch nichts.... Glücklicherweise ist der Winter noch lang8o

    Hallihallo, bin auch neu hier.... Seit kurzem stolzer (sehr) Besitzer einer pd04 bj 87......das wunderbare Teil soll komplett erneuert werden um mich im nächsten nach albanien-oder so- zu bringen. ?

    Ich komm aus innsbruck, hab noch eine 690er Duke von 2012 für die strasse. Werd aber hoffentlich in naher Zukunft mehr Zeit im Gelände verbringen