Beiträge von johosodo

    Hallo


    Bin der Neue aus Bad Camberg


    Fahre seit kurzem meine Dritte XL(zuvor1980/PD01-1985/PD01) und dann auch noch Ural Gespann und eine Goldwing 2020 und .....


    Jetzt, seit gestern, eine ehrliche XL600R aus 85 mit 41'er Standrohren und mit einem überholten Motor mit Rechnung der Werkstatt.

    Nachdem ich mir am Tag vor er, weit weit weg, eine nicht ehrliche angeschaut hatte und wieder gefahren bin.

    Das war leider ein Blender.



    Selbst Schrauber der alles in der Werkstatt hat, das bin ich.

    Das ist mein Ausgleich zum Bildschirmarbeitsplatz im 3D Bereich im CAD und CAM.

    Hebebühne und Sandstrahler oder CO Messgerät.

    Schweissen in Kunststoff oder wie auch immer ist vorhanden.

    Presse und Reifenwucht - und Montagemaschinen von Hoffmann sind auch in der Ecke.



    Seit 27 Jahren arbeite ich für ein Unternehmen das Triebwerke herstellt, mal schauen wie lange noch.



    Freue mich auf den Austausch im Forum!



    Viele Grüße


    Horst